CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab.
Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Falsche Belastung oder Bewegungsmangel sind gleichermaßen die Ursache für Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall. Die interaktive Unterweisung zeigt rückenschonendes Verhalten, ob im Büro oder bei körperlicher Arbeit. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning!
Der Unterweisungs-Manager ist die Online-Plattform, mit der Sie webbasiert zertifizierte E-Learnings durchführen und die Unterweisungspflicht effizienter gestalten – für einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen und Standorte. Die Kombination aus persönlicher Unterweisung (Präsenzschulung) und E-Learning, das sog. Blended Learning, kann ebenfalls über das System organisiert und dokumentiert werden.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 115 Software-Programmen)