Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst! Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet audius.CRM Mobile Service Ihnen eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Dies wird durch die mobile Datenerfassung für Ihre Techniker ergänzt. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität.
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen. Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
Wer seine Instandhaltung optimal gestalten will, benötigt einen übersichtlichen Zugang zu den ablaufenden Instandhaltungsprozessen. Die Instandhaltungssoftware FAKOS bildet das Herzstück der betrieblichen Instandhaltung. In einer zentralen Software laufen alle Daten zusammen und stehen den Nutzern aussagekräftig aufbereitet zur Verfügung. Mobile Apps und zahlreiche Schnittstellen sorgen für Flexibilität und medienbruchfreies Arbeiten vor Ort. Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Instandhaltung mit FAKOS.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Software für mobile Instandhaltung, Qualitätssicherung und Industrieservice
Paledo ist eine innovative IT-Lösung zur Optimierung von Instandhaltung, Qualitätssicherung und Service. Die leistungsstarke Software erlaubt es, alle Aufgaben der Instandhaltung, von der Verteilung der Aufträge über die Ausführung bis zur vollständigen Dokumentation und Datenanalyse, mit einer einzigen Software abzuwickeln. Sie führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten schneller durch und steigern Ihre Produktivität maßgeblich.
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