Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Beschaffungsmanagement
oder
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 90 Software-Programmen)
SOG ERP, WMS und E-Shop
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG!
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG! SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement. Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
faveo 365 Cloud-ERP - powered by Microsoft
Cloud-ERP für den Handel/(tech.) Großhandel/E-commerce
Cloud-ERP für den Handel/(tech.) Großhandel/E-commerce faveo 365 bildet als Cloud-ERP-Software basierend auf Microsoft Dynamics 365 alle wesentlichen Unternehmensprozesse in einem leistungsstarken System ab. faveo 365 ermöglicht so das durchgängige Arbeiten und bietet transparente Prozesse für alle wichtigen Bereiche wie CRM, FiBu, Ein- und Verkauf, Lager & Logistik, Service und Montage, Reporting und Dokumentenmanagement. faveo 365 steht für eine vollständige Automatisierung entlang der Wertschöpfungskette im B2C & B2B.
solution2 - ERP Software
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion Solution2 ist eine umfassende, datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion, die speziell für Handels- und Fertigungsbetriebe entwickelt wurde. Als integriertes Informations- und Abwicklungssystem bietet sie eine transparente Infrastruktur-Software, die das gesamte Unternehmen unterstützt. Die ERP-Module umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM), Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Warenwirtschaft, Produktionssteuerung, Dokumentenverwaltung sowie Qualitätssicherung ...
mention® Warenwirtschaft
Unsere Warenwirtschaft, der perfekte Partner für erfolgreiches Wachstum Ihres Unternehmens
Unsere Warenwirtschaft, der perfekte Partner für erfolgreiches Wachstum Ihres Unternehmens Die mention® Warenwirtschaft eignet sich für kleine, mittelständische sowie große Unternehmen. Das ERP-System umfasst alle wesentlichen Features, die Unternehmen für eine effiziente und erfolgreiche Wertschöpfung benötigen. Die mention® Warenwirtschaft bildet vom Vertrieb über die Buchhaltung, den Einkauf und die Technik bis hin zum Lager alle Bereiche ab und unterstützt Sie dabei Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und den Umgang mit Informationen transparent für alle zu gestalten.
twyz.enterprise
Umfangreiche ERP-Plattform - CRM, WaWi, HR, Projektmanagement
Umfangreiche ERP-Plattform - CRM, WaWi, HR, Projektmanagement Die webbasierte twyz.enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Rentman Vermietungssoftware
Planungs- und Vermietungssoftware für die Veranstaltungsbranche
Planungs- und Vermietungssoftware für die Veranstaltungsbranche Rentman ist eine cloud-basierte Planungs- und Vermietungssoftware für Firmen in der Veranstaltungsbranche, mit der Material verwaltet und Personal und Transport geplant wird. Mit Rentman kann man Projekte verwalten und mit wenigen Klicks Einsicht in alle relevanten Informationen erhalten. Die Rentman Software verknüpft die Planung von Material, Personal und Transport zu einem übersichtlichen Projekt. Man kann somit schnell die Kosten eines Projekts sehen und auf Basis davon Angebote und Rechnungen erstellen.
awenko:360 - Software für Qualitäts- und Prozessmanagement
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl. awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug. Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
OOURS Warenwirtschaftssoftware
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick Die Warenwirtschaftssoftware OOURS unterstützt Sie dabei, Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und damit die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Das leistungsstarke Programm, das sowohl auf dem Mac als auch unter Windows läuft, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Die einfache Bedienung und das moderne Design sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit, sodass die Einarbeitung wenig Zeit in Anspruch nimmt.
RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
REMIRA Instore App
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
Wareneingang und Inventuren leicht gemacht Mit der ROQQIO Instore App können Ihre Verkaufsmitarbeiter die Lieferscheinnummer erfassen, Lieferanten auswählen sowie Barcodes und Mengen erfassen. Auch Inventuren werden einfacher, denn Ort- Platz-Barcodes können Ihre Mitarbeiter mit der Smartphone-Kamera oder einem zusätzlichen Scannermodul erfassen. Die ROQQIO Instore App unterstützt bei weiteren Geschäftsprozessen, darunter die Kundenerfassung, Umlagerungen und Bestellungen sowie Preisänderungen. Flexibel beraten und mobil kassieren Glückliche Kunden ...
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 90 Software-Programmen)
23456789