Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!
Damit haben Sie Ihre Finanzen zu jeder Zeit im Griff: Software für Rechnungswesen mit Spezialisierung in Verlagen, in der Immobilienverwaltung, im Automobilbereich und Speditionen. Das Rechnungswesen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System ausgeweitet. Es dient der externen Rechenschaftslegung ebenso wie der internen Steuerung. Fehler können sich hier fatal auswirken. Deshalb bietet Ihnen größtmögliche Sicherheit bei der korrekten Abbildung der finanziellen Situation Ihres Unternehmens.
Heilpraktiker Abrechnungs- und Verwaltungsprogramm nach GebüH85 zum Minipreis
Abrechnungssoftware zum Minipreis, praxistaugliches Basisprogramm für 10 Euro jährlich!
Infodatenbank
umfangreiches Rezeptmodul mit Produkten namhafter Hersteller
Von Heilpraktikern für Heilpraktiker
vollständige GebüH85 mit 6 Abrechnungsarten integriert
aktuelle ICD-10 Liste mit ca. 80.000 Diagnosen
Nützliche Zusatzangebote rund um die Heilpraktiker-Praxis
Osteopathie und Psychotherapie gem GebüH85...
Für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und therapeutische Abteilungen.
Die Software für Therapeuten eignet sich für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Reha- und Gesundheitszentren und therapeutische Abteilungen in Krankenhäusern. Sie können die Organisation Ihrer Praxis vollständig oder teilweise auf EDV umstellen und von den damit verbundenen Vorteilen profitieren. Wesentliche Leistungsbereiche sind: Patientenverwaltung,
Prüfung von Verordnungen nach dem Heilmittelkatalog, Registrierkasse, Karteiführung und Ablagemappe, Terminplanung mit unbegrenzter Anzahl Therapeuten und Ressourcen, Provisionsabrechnung.
Vito Office Software für Metallbaubetriebe, Torbau- und Rolladenbaubetriebe
Die Metallbau-Software Vito Office ist eine praxisbewährte und leistungsstarke Branchensoftware, die Ihre Stärken kennt Sie auch im Büro gut aussehen lässt. Ob die Berücksichtigung von Rüst- und Veredlungskosten, die Ermittlung maßabhängiger Preise für Metall via Preismatrix oder die spezifische Kalkulation von Maschinen- und Gerätestunden – Vito ist Ihr Partner im Büroalltag. Sie arbeiten gemäß der DIN EN 1090, importieren Artikelstücklisten nach DStV aus CAD-Programmen, binden Fotos und Zeichnungen in Ihre Angebote ein. Schnell und unkompliziert!...
JULE365 - die Softwarelösung mit relevanten Features, auf Basis Microsoft Dynamics 365 BC
JULE 365 "Join Us Learning Easiness" Die Bereiche, Homecare, Reha, Sanitätsfachhäuser sowie Online-Medizin- und Gesundheitsprodukte zählen zu den herausforderndsten und anspruchsvollsten Branchen im Gesundheitssektor. Steigende Anforderungen, fallende Margen, Preisdruck durch Krankenkassen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen, sowie Unsicherheit über kommende Reformen sind stetig wachsende Herausforderungen für Sie als Unternehmen der Branche. Nur mit hocheffizienten Geschäftsabläufen und Automatisierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Kosten signifikant zu senken und seine Zukunft dauerhaft zu sichern ...
TAXI-Experte ist eine Abrechnungssoftware speziell für Taxi- und Mietwagenunternehmen
Die Abrechnungssoftware TAXI-Experte ist speziell für das Taxi- und Mietwagengewerbe konzipiert. Sie ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und weitest gehend rückläuferfreie Rechnungsstellung an Krankenkassen mittels optionalem Datenträgeraustausch. Die Standardlösung wurde von Krankenkassen in den Stufen 1- 4 geprüft. Sie ist einfach zu bedienen und unterstützt Sie, Ihren Aufwand bei der Auftragsabwicklung deutlich zu verringern. TAXI-Experte ist modular aufgebaut und in vier unterschiedlichen Versionen erhältlich.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 159 Software-Programmen)