Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Serienbrieffunktionen
oder
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 204 Software-Programmen)
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Lavid-F.I.S. Handel
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.
mediaSuite Business Extension abo
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand Business Extension abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
crm. Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Vom Vertrieb über Marketing bis hin zum Service werden einzelne Arbeitsschritte zu flüssigen Abläufen verknüpft. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt unser CRM alle zentralen Aufgabenbereiche des CRM, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. Integration von Telefon, E-Mail und Textverarbeitung in das System ermöglicht die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden über den von ihm bevorzugten Kanal ...
Session Sitzungsmanagement
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen..... Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall in Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern steckt Potential! Das Potential aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 204 Software-Programmen)
23456789101112