CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Damit Ideenmanagement im Unternehmen wirklich gelebt wird, sehen wir 3 besonders wichtige Voraussetzungen, die eine Ideenmanagement Lösung erfüllen sollte, und die für uns bei der Entwicklung von trideo5 ® im Vordergrund standen: 1. Optimale Bedienbarkeit: Jeder Mitarbeiter, Einreicher und Gutachter muss jederzeit ohne Schulung und Vorkenntnisse die Software bedienen können. 2. Die Lösung muss sich nach dem Kunden richten: Der individuelle Workflow in Ihrem Unternehmen muss mit geringem Aufwand durch Konfiguration abgebildet werden können, so dass die Software genau zu Ihren Arbeitsabläufen und Bedürfnissen passt ...
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen
blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen.
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe. Die Software nutzt ein dreistufiges Schichtmodell und die Datenbanken, die Technik sowie die Funktionsbibliotheken sind voneinander getrennt und können auch separat skaliert werden. Die Lösung ist ein Echtzeitsystem, dass besonders flexibel aufgebaut ist, als reine Internetsoftware browserunabhängig genutzt werden und perfekt an die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Die Software ist mandanten-, mehrsprachen- und mehrwährungsfähig.
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 119 Software-Programmen)