Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Kontaktmanagement
oder
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 259 Software-Programmen)
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen. ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen. Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
ERP Software mit Branchenlösungen für Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import Das Warenwirtschaftssystem WinAB Handel kann in allen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt werden. Es ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche Module und Funktionen, die sich an die Anforderungen im Großhandel und Import anpassen lassen. Es eignet sich insbesondere für Unternehmen, die neben der täglichen Routineabwicklung der Warenwirtschaft großen Wert auf die Dauerhaftigkeit von Datenbeständen und damit auf statistische Auswertungen und gezielte, schnelle Informationen legen.
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Verwaltung von Werbekampagnen
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenunterstützung
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenunterstützung Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
knk Rezensionsverwaltung - Modul zur Verwaltung Ihrer Pressearbeit
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Ventas
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Unsere Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu haben wir ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
E.P.O.S. - Vermietsoftware für Autokrane und Schwertransporte uvm.
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm. Das Einsatz-, Planungs- und Organisations-System ist die Informationszentrale Ihres gesamten Unternehmens. Es ist ein modulares Software-System, das speziell für Kran- und Arbeitsbühnenvermieter sowie für Schwertransportunternehmen entwickelt und optimiert wurde.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 259 Software-Programmen)
23456789101112