aERP Jewellery ist ein praxisbewährtes ERP System für die Schmuckbranche. Angebots- und Auftragskalkulationen werden in aERP auf Basis der aktuellen Tageskurse berechnet. Für die Vielfalt von Artikel und deren Varianten können Artikelgruppen mit deren spezifischen Ausprägungen hinterlegt werden. Logistik mit Kabinettsabwicklung, Scheidgutabwicklung, Bertriebsdatenerfassung mit Waagenanbindung, Edelmetallhandel, Materialwirtschaft mit Chargenführung u.v.m gehören zu den Features.
comain.cloud hat alles, was der Dienstleister für die Instandhaltung braucht. Neben dem Auftragswesen, einer sehr ausgefeilten Wartungsplanung, dem Assets Management und dem Dokumentenmanagement steht auch ein Ersatzteilmanagement zur Verfügung. Die Ersatzteilverwaltung bildet den gesamten Prozess über Artikel-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung ab. Durch diverse Schnittstellen kann die Ersatzteilverwaltung mit ERP-System kommunizieren und so Bestellungen auslösen und Wareneingänge verarbeiten.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst! Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet audius.CRM Mobile Service Ihnen eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Dies wird durch die mobile Datenerfassung für Ihre Techniker ergänzt. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität.
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
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Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
Wer seine Instandhaltung optimal gestalten will, benötigt einen übersichtlichen Zugang zu den ablaufenden Instandhaltungsprozessen. Die Instandhaltungssoftware FAKOS bildet das Herzstück der betrieblichen Instandhaltung. In einer zentralen Software laufen alle Daten zusammen und stehen den Nutzern aussagekräftig aufbereitet zur Verfügung. Mobile Apps und zahlreiche Schnittstellen sorgen für Flexibilität und medienbruchfreies Arbeiten vor Ort. Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Instandhaltung mit FAKOS.
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Die BSI Customer Suite revolutioniert die Kundenbeziehung mit einer leistungsstarken Plattform für personalisierte Kommunikation und automatisiertes Marketing. Sie ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenerlebnisse zu schaffen, echtes Omni-Channel Marketing umzusetzen und wertvolle Customer Insights zu gewinnen. Mit effizienter Implementierung und umfassender Betreuung unterstützt BSI Unternehmen dabei, Kundenloyalität zu fördern und messbaren Geschäftserfolg zu erzielen...
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