Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Statistiken
oder
zeige 771 bis 780 (von insgesamt 796 Software-Programmen)
BC-GlasSoft - Glassoftware / Glasersoftware / Glasereisoftware
Hochwertige Glassoftware für Glaserhandwerk, Glashandel, Glasereibetriebe
BC-Glas, komplette Software für das Glaserhandwerk, inkl. CAD-Modul, für die Bearbeitungen und den Ausdruck von Zeichnungen, das Angebotswesen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Bestellungen, Preislisten wie Allianz, Gothaer, VGH, Dorma, Pauli&Sohn, KL, eigene Standard-Liste, Innungsliste München Oberbayern, StLb, MWE, Ganzglasanlagen, Duschen, Fenster- und Türen, automatische Updates per Internet, Hotline...
3MO eBusiness
Versandhandelssoftware (Shop, ERP, ebay, amazon, Shopify)
Versandhandelssoftware (Shop, ERP, ebay, amazon, Shopify) 3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
AEONOS
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst. Schnell - Individuell - Leistungsstark: die kostengünstige Lösung für mobile und stationäre Zeiterfassung AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte. Dank aufeinander aufbauender Versionen bleiben Sie zukunftsicher. AEONOS wächst mit Ihren Anforderungen und kann speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
seventhings
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
midcom Cloud Business Suite
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
advanter® 6 efficient
advanter® - die bewährte ERP-Unternehmenssoftware
advanter® - die bewährte ERP-Unternehmenssoftware Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen. Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Starke Termine
Optimale Vorbereitung für erstklassige Therapie
Optimale Vorbereitung für erstklassige Therapie Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach! Termine sind im Geschäftsalltag unerlässlich, strukturieren sie doch alle Abläufe und optimiert die internen Planungen. Doch freie Termine zu vergeben, gestaltet sich mitunter gar nicht so einfach ...
Der HausManager
Software für die Verwaltung, Büro-Organisation und das Marketing von Bildungseinrichtungen
Software für die Verwaltung, Büro-Organisation und das Marketing von Bildungseinrichtungen Managen Sie mit dem HausManager Ihr Tagungshotel oder Ihre Bildungseinrichtung mit Übernachtungsangebot. Planen, vermarkten und organisieren Sie alle wesentlichen Vorgänge. Sie bilden problemlos Hauswirtschaftsprozesse ab bis hin zur Zimmerbelegung sowie der Raum- und Ressourcenverwaltung.
Analogon
Integrative homöopathische Praxissoftware
Integrative homöopathische Praxissoftware Analogon 5 ist die zukunftsweisende Software für die homöopathische Praxis. Mit umfangreicher Materia medica, innovativer Repertorisation und intuitiver Bedienung vereint sie Praxisverwaltung, Dokumentation, Abrechnung, Labor, Terminmanagement und homöopathische Analyse unter einer Benutzeroberfläche. Für Mac und Windows. Abrechnungsschnittstellen: PADneXt (GOÄ, GebüH) sowie Selektivverträge Homöopathie (PVSpria).
obserwer.PZE
Ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
Ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet. Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
zeige 771 bis 780 (von insgesamt 796 Software-Programmen)
7374757677787980