Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit
HRpuls bietet eine cloudbasierte Software mit 15 Modulen für alle wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Sourcing, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend.
Interessant? Weitere Infos unter www.hrpuls.de...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
Touren-, Dienst- und Einsatzplanung mit Künstlicher Intelligenz
Ihr tägliches Ziel: Die optimale Kombination aller Aufträge, Fahrzeuge und Mitarbeiter unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren und Restriktionen. Als Disponent können Sie die tägliche Touren- und Einsatzplanung ganz einfach mit nur einem Klick erledigen, unabhängig davon, wie groß Ihr Team ist. Unsere gesamtheitliche globale Tourenplanung kann in wenigen Minuten sowohl die Effizienz erhöhen und wertvolle Zeit einsparen als auch neue Potenziale und Aspekte aufzeigen, die rein manuell oft nur sehr schwer sichtbar gemacht und in Einklang gebracht werden können.
Simago® Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der tages- und zeitgenauen Planung von Mitarbeitern und Schichten. Die Sollstärken in den Schichten, benötigte Qualifikationen, aktuelle Saldenstände und geplante Abwesenheiten werden bei der Planung selbstverständlich
direkt berücksichtigt. Die browserbasierte Lösung umfasst unter anderem die Möglichkeit Entwicklungen der Saldenstände, Mehrarbeits- und Lohnkonten zu verfolgen.
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Mendato bietet eine herausragende Softwarelösung für Gebäudedienstleister, die sich auf das effiziente Management von Eigen- und Fremdpersonal spezialisiert hat. Diese Plattform ermöglicht es, die Personalverwaltung zu optimieren, indem sie eine nahtlose Koordination zwischen internen Teams und externen Nachunternehmern bietet. Anwender profitieren von einer gesteigerten Arbeitsproduktivität, klarer Kommunikation und effizienten Abrechnungsprozessen, was zu einer verbesserten Dienstleistungsqualität führt ...
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 94 Software-Programmen)