Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Die Data Responsibility Platform von caralegal bündelt alle Aspekte der datenrechtlichen Compliance in vier benutzerfreundlichen Flows: Privacy Flow, Risk Flow, Audit & Vendor Flow und AI Flow. Diese Flows vereinen Datenschutz-, Risiko-, Audit & Dienstleister- und KI-Management an einem zentralen Ort für alle Mitarbeitenden. Datenrechts-ExpertInnen arbeiten hier mit Fachbereichen zusammen, verwalten Dokumente zentral in der Software und sparen ihren Teams durch Automatisierung durchschnittlich 64 % der Zeit beim Dokumentieren.
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
RAMS/LCC Analysetools für die Anwendung in allen Industrie- und Dienstleistungsbereichen
RAMS-OfficeNG ist eine Analyseplattform, welche für die statistische Auswertung von Daten für die Beantwortung von RAM(S) und LCC-Fragestellungen entwickelt wurde. Egal ob Sie wiederkehrende Reportingaufgaben, statistische Prognosen oder eine schnelle Sichtung Ihrer Daten erledigen: RAMS-OfficeNG ist für eine Vielzahl von Aufgaben im Unternehmensalltag geeignet. Eine moderne Benutzeroberfläche, Video-Tutorials und die integrierten Hilfe-Funktionen erleichtern dem Anwender der neuen Programmgeneration die Arbeit.
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
Standardprozessmodell des TQM gemäß ISO 9001 in BPMN 2.0
QM Prozessbibliothek ist eine Sammlung von Prozessbeschreibungen, Best Practices, die für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 relevant sind. Die Prozessbeschreibungen sind in verschiedene Kategorien unterteilt und können einfach gefiltert und durchsucht werden. Die vorgestellten Prozesse sind einfach und unkompliziert an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar.
Mit .flınk haben Sie Ihr Portfolio immer im Blick – vom Angebot bis zum Projektabschluss und Ergebnis Ihres Unternehmens. Die Software strukturiert und veredelt Ihre Daten und steuert Sie mit intelligenten Methoden und Standards durch den Planungs-, Bewertungs- und Forecasting-Prozess. Übersichtliche Dashboards mit Expertise, KPIs und praxiserprobte Graphiken vervollständigen den flink Gesamtprozess.
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf!
Unsere fortschrittliche Software ermöglicht es Organisationen, in kurzer Zeit ein robustes und rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem gemäß EU-DSGVO aufzubauen. Auch ohne tiefgehende Datenschutzkenntnisse werden Sie durch alle relevanten Datenschutzthemen geführt – von der Erstellung des Verarbeitungsverzeichnisses über das Management von Datenschutzvorfällen bis hin zur komfortablen Datenerhebung vor Ort. Mit automatisch generierten Berichten und einem übersichtlichen Dashboard behalten Sie zu jeder Zeit den schnellen Überblick über die aktuelle Datenschutzsituation. Die Mandantenfähigkeit ermöglicht großen Organisationen und Beratungsunternehmen die Verwaltung hierarchischer Strukturen mit Mandanten und Untermandanten in einer HiScout-Instanz.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 85 Software-Programmen)