Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Datenerkennung und -maskierung .
IRI FieldShield® ist eine leistungsstarke und kostengünstige Software zur Datenerkennung und Datenmaskierung von PII in strukturierten und semistrukturierten Quellen, vor Ort oder in der Cloud, statisch oder als Streaming. Die FieldShield-Dienstprogramme in Eclipse dienen zur Profilierung und De-Identifizierung von Daten im Ruhezustand (statische Datenmaskierung) und das FieldShield SDK wird zur Sicherung von Daten in Bewegung (dynamische Datenmaskierung) verwendet.
Erkennen, Bereitstellen und Löschen von PII in Dark Data
Mit IRI DarkShield können Sie sensible Informationen in verschiedenen strukturierten, semistrukturierten und unstrukturierten Quellen klassifizieren, finden und löschen oder anderweitig maskieren, einschließlich: Text, PDF- und MS Office-Dokumente, Parquet- und Bilddateien, relationale und NoSQL-Sammlungen und sogar Gesichter. Ganz gleich, ob sich die PII auf Ihrem Desktop oder irgendwo in Ihrem Netzwerk befindet, DarkShield schützt sie!...
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
ParkEfficient ist die Parkplatzmanagement App für die Auslastungssteigerung unternehmenseigener Stellflächen. Mit einer digitalisierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Parkplatzverwaltung können sie Kosten senken, Prozesse digitalisieren und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. Zudem ist unsere Software-Lösung einfach in bestehende Hard- und Softwaresysteme integrierbar, ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!...
Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Die Data Responsibility Platform von caralegal bündelt alle Aspekte der datenrechtlichen Compliance in vier benutzerfreundlichen Flows: Privacy Flow, Risk Flow, Audit & Vendor Flow und AI Flow. Diese Flows vereinen Datenschutz-, Risiko-, Audit & Dienstleister- und KI-Management an einem zentralen Ort für alle Mitarbeitenden. Datenrechts-ExpertInnen arbeiten hier mit Fachbereichen zusammen, verwalten Dokumente zentral in der Software und sparen ihren Teams durch Automatisierung durchschnittlich 64 % der Zeit beim Dokumentieren.
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
RAMS/LCC Analysetools für die Anwendung in allen Industrie- und Dienstleistungsbereichen
RAMS-OfficeNG ist eine Analyseplattform, welche für die statistische Auswertung von Daten für die Beantwortung von RAM(S) und LCC-Fragestellungen entwickelt wurde. Egal ob Sie wiederkehrende Reportingaufgaben, statistische Prognosen oder eine schnelle Sichtung Ihrer Daten erledigen: RAMS-OfficeNG ist für eine Vielzahl von Aufgaben im Unternehmensalltag geeignet. Eine moderne Benutzeroberfläche, Video-Tutorials und die integrierten Hilfe-Funktionen erleichtern dem Anwender der neuen Programmgeneration die Arbeit.
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
Standardprozessmodell des TQM gemäß ISO 9001 in BPMN 2.0
QM Prozessbibliothek ist eine Sammlung von Prozessbeschreibungen, Best Practices, die für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 relevant sind. Die Prozessbeschreibungen sind in verschiedene Kategorien unterteilt und können einfach gefiltert und durchsucht werden. Die vorgestellten Prozesse sind einfach und unkompliziert an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 88 Software-Programmen)