Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Reservierungsverwaltung
oder
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 143 Software-Programmen)
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
recotech Software für Belegungsplanung und Flächenoptimierung
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien Entdecken Sie die innovativen Lösungen von ReCoTech GmbH für eine nachhaltige und effiziente Büroflächenoptimierung. Mit unseren smarten Tools und umfassenden Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Büroflächen an die heutigen Bedürfnisse anzupassen, CO2-Emissionen zu reduzieren und Kosten zu sparen. Lassen Sie uns gemeinsam eine produktive und flexible Arbeitswelt gestalten.
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht. KeyLogic – einfach mehr Klarheit Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
MFEMATERIAL - Materialverwaltung
Software für Materialverwaltung und Warenwirtschaft für Einkauf, Lager und Fertigung
Software für Materialverwaltung und Warenwirtschaft für Einkauf, Lager und Fertigung MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftslösung zur Verwaltung von Artikeln und Bauteilen. Die Software unterstützt bei der Lagerverwaltung, dem Bestellwesen, bei der Fertigung und bei der Auftragsabwicklung. Sie umfasst eine automatisierte Lagerbestandsführung und eine Lagerorteverwaltung uvm. Mit dem Leistungsmerkmal Fertigung können Artikel und Halbteile nach einer Stückliste erstellt werden. Über die Auftragsverfolgung kann die Statusprüfung zu einzelnen Bauteilen und der Fertigung abgebildet werden.
BCrent - Vermietung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central
BCrent - ERP Lösung für die Vermietung von Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Container
BCrent - ERP Lösung für die Vermietung von Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Container Um in der Komplexität und Schnelligkeit des Alltags die Übersicht zu behalten, ist ein vollintegriertes ERP System die ideale Basis. Die Branchen­lösung BCrent (ehemals RentNAV) basiert auf Microsoft Dynamics NAV und optimiert das Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Disposition, Service, Werkstatt und Finanzwesen. Egal ob Bagger, Krane, Container, Baumaschinen oder Arbeits­bühnen – BCrent bewährt sich in der Praxis der Maschinen- und Geräte­vermietung seit Jahren.
microtech büro+
Komplex ist einfach: Die ERP-Lösung von microtech
Komplex ist einfach: Die ERP-Lösung von microtech Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Linear Seminarverwaltung
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
Die Linear Kursverwaltung ist eine Software zur Verwaltung von Sprachkursen, Firmenkursen, Inhouse-Schulungen und Seminaren mit wiederkehrenden Terminen. Die Linear Kursverwaltung ist einfach zu bedienen und verfügt über alle notwendigen Features, die Ihnen die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern,u.a.: Kursübersicht und -planung, Adressverwaltung, CRM-System, Dozenten- bzw. Referentenverwaltung, Einladung, Zu- und Absagen, Teilnahme Kontrolle, integrierter Workflow (Vor- und Nachbereitungstermine), Catering, Rechnungslegung, Umbuchungen und Storno...
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden. Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter. audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems. Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 143 Software-Programmen)
345678910111213