Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Belegungsplan & Leistungsnachweise, Fibu-Schnittstelle, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Die klassische Software für kleine bis mittelgroße Speditionen und Transportunternehmen
Ist eine Software mit klassischen Funktionen für die speditionelle Abwicklung, eignet sich für den Einsatz im Ladungsverkehr, Stückgut, Sammelgut, Schüttgut, enthält eine Disposition und Tourenplanung, die den Überblick über Auslastung und Zeitplanung des Fuhrparks bereitstellt, erstellt typische Frachtdokumente (Transportauftrag, CMR, KVO, Lieferschein) und bietet auch die Möglichkeit eigene spezifische Dokumente zu erstellen, unterstützt bei der Entfernungsermittlung (GFT, EWS, Map&Guide), Auftragskalkulation sowie beim Kosten- bzw. Tarifvergleich ...
KOKOS.event unterstützt konsequent die anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Angebote, Rechnungen, Aufenthaltsplanung und -organisation, Vertragsmanagement, Kontaktmanagement und vieles mehr.
HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
COM.beihilfe digital unterstützt Sie bei der Bearbeitung Ihrer Beihilfeanträge
Das Programm ist eine leistungsstarke Web-Anwendung, die auf umfassenden Erfahrungen von Praktikern aus der Beihilfebearbeitung und von Software-Entwicklern basiert. Schon nach kurzer Zeit werden Sie sich in den Funktionen zu rechtfinden und mit dem Programm intuitiv arbeiten. Zur Unterstützung stehen Ihnen das Handbuch und eine umfangreiche, funktionsbezogene Online-Hilfe zur Verfügung. COM.beihilfe digital kann Bundesrecht und unterschiedliche Landesrechte abbilden. Unterschiedliche Eigenbehalte und Kostendämpfungspauschalen können so berücksichtigt werden ...
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark
Statistische Auswertung (Verbrauch, Wartung usw.), Eine genaue Übersicht über jedes Fahrzeug, d.h. Ladefläche, Zubehör, Verbrauch und Genehmigungsarten werden exakt verwaltet. Die Fuhrparkverwaltung Basis und PRO unterstützt Sie auf unkomplizierte Weise, die Kosten für Ihren Fahrzeugpark zu erfassen und zu verwalten. Hauptinhalte der Software sind: Anlegen, Ändern und Löschen von Fahrzeugdaten jeglicher Art, Anlegen von beliebig vielen Fahrerdaten mit Qualifikationsnachweis, automatische Prüfung aller fälligen Wartungsarbeiten, Abrechnung der Kosten (Tankbelege, Autobahngebühren usw.) ...
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 201 Software-Programmen)