ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Die Software ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Reifenhandel und Kfz-Werkstatt.
Was ist drin in Radius? Hier das Wichtigste auf einen Blick:
- Komfortables Beratungsmodul für den Point-of-Sales
- KFZ-Verwaltung
- KFZ-Teilekataloganbindung (Online und Offline)
- Anbindung unterschiedlicher Reifenportale und Reifenbörsen
- Hebebühnenplanung
- Online-Terminplaner
- Reifeneinlagerung
- Filialhandling
- Preispflege-System
- Ad hoc-Abfragen bei Industrie, Großhandel und Portalen
- Reifenlabel nach EU-Vorgabe
- Umfangreiche Statistiken und Auswertungen...
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
Automatisierten Bearbeitung der Logistikprozesse mit Ihrem Logistikdienstleister
Mit der PROTAKT App Logiprove können Sie das Lagerverwaltungssystem Ihres Logistikdienstleisters
an Ihre Dynamics 365 Business Central und NAV Lösung anbinden und verschiedene Logistikprozesse automatisiert
bearbeiten lassen.
Sie können die Logistikprozesse individuell nach Ihren Anforderungen konfigurieren und erhalten darüber hinaus ein benutzerfreundliches Tool zur Prüfung und Bearbeitung von etwaigen fehlerhaften Daten.
Optimiert für Medizinprodukte codegarden software entwickelt seit 2001 kaufmännische Softwarelösungen. Der Bereich Medizinprodukte gehörte schon seit der ersten Stunde zu einem unserer Tätigkeitsschwerpunkten. . Kontor MED ist eine ERP-Komplettlösung, die voll und ganz auf die spezifischen Ansprüche der Medizinproduktebranche ausgelegt ist und den steigenden Anforderungen an ein leistungsfähiges ERP System entspricht. Neben den Standardkomponenten unseres bewährten ERP Systems Kontor R4, enthält Kontor MED viele Module, die wir speziell für die Medizinbranche angepasst und optimiert haben ...
Business Software für Erfolg im Technischen Großhandel
Mit der Branchenlösung Technischer Großhandel bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Großhandel. Die Lösung enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmenssoftware basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.