Machine Eye informiert Anlagenbediener und Führungskräfte laufend über das aktuelle Betriebsgeschehen: Individuell konfigurierbar, anbindbar an bestehende IT-Systeme und in Echtzeit – auf PCs, Großanzeigen oder mobilen Geräten.
Die Anzeigen auf den Geräten sind flexibel konfigurierbar. Über eine offene Schnittstelle können Daten aus unterschiedlichsten IT-Systemen einfach übernommen und so eine durchgängige Visualisierung aufgebaut werden.
Die mobile BDE unterstützt Ihre Fertigungsmitarbeiter durch eine schnelle und einfache Erfassung und Rückmeldung von Arbeitszeiten und Produktionsaufwänden. Die mobile BDE ist eine perfekte Investition in die Zukunft. Sie können auf der Grundlage aussagekräftiger Informationen die Produktion planen und kalkulieren. Die mobile Datenübertragung vermeidet Übertragungsfehler und die Daten sind sofort verfügbar.
Softwarelösung für die Überwachung von Verfügbarkeiten und Antwortzeiten von Anwendungen
Mithilfe der End-to-End-Monitoring Software CitraTest APM® überwachen Sie die Verfügbarkeit und die Antwortzeiten geschäftskritischer Applikationen im laufenden Betrieb zuverlässig aus der Endanwender-Perspektive. Sollten sich Probleme ankündigen, werden Sie sofort informiert. Die Software bildet die Performancemessung ebenso ab wie die Antwortzeitmessung und die Verfügbarkeitsüberwachung. Stellen Sie eine hohe IT-Servicequalität sicher mit CitraTest APM®.
Mit der Labordatenbank sammeln und organisieren Sie alle Daten Ihres Labors, um diese jederzeit und überall zugänglich und nutzbar zu machen.
Die Labordatenbank ist eine moderne, webbasierte Labor-Software (LIMS), mit der Sie Ihr Labor nach den Vorgaben der Akkreditierung sicher und einfach organisieren:...
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell
Die Stiller Alarm Alarmierungssoftware wurde speziell zum Schutz von Mitarbeitern/-innen mit Kundenkontakt entwickelt. Bedrohliche Situationen ergeben sich häufig dann, wenn sich Berater/-in und Kunde/-in allein in einem Büro gegenüber sitzen oder Mitarbeiter/-innen sich allein im Außendienst befinden. Die IT-gestützte Alarmierungslösung Stiller Alarm sorgt in Gefahrensituationen unmittelbar für die richtige Hilfe. Mit nur einem Klick kann direkt über den PC/Client oder das Smartphone schnelle Hilfe von nebenan angefordert werden – bevor es zu Übergriffen kommt.
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Magic xpi für Sugar Integration unterstützt alle kommerziellen und Community-Versionen von SugarCRM, ob On-Premise-oder Cloud-basiert. Der Sugar-Adapter von Magic ist für die schnelle und genaue Konnektivität mit anderen Business-Systemen optimiert, unabhängig von Datenformat und Speicherort (On-Premise oder in der Cloud) und es kann sogar in der Cloud ausgeführt werden. Basierend auf der modernsten In-Memory Data Grid (IMDG) Architektur, bietet Magic xpi für Sugar Integration kostengünstige, elastische Skalierbarkeit und 24/7 Verfügbarkeit von Daten.
APplus - das webbasierte ERP-System für Ihre Prozesse
Kunden erwarten heute von Unternehmen jeder Branche höchste Flexibilität, kurze Lieferzeiten und attraktive Preise. Gleichzeitig sind Wertschöpfungsketten und Unternehmensprozesse von zunehmender Komplexität geprägt. Um die steigenden Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dennoch wirtschaftlich zu agieren, ist ein leistungsfähiges ERP-System erforderlich.
Flexible Laborinformationssoftware - LABS/Q® - LIMS Kompetenz out-of-the-box Die LABS/Q® Laborinformationssoftware unterstützt Unternehmen dabei die Laborprozesse zu automatisieren und sorgt auf diese Weise für Kostenreduzierung. Das System eignet sich perfekt für den Einsatz in der Prozessindustrie: Pharma- und Biotech, Chemie und Petrochemie u.v.m. LABS/Q® bietet alle wichtigen Funktionen für die Abbildung von analytischen Untersuchungen. Dies reicht von der Angebotserstellung, Planung, Probenahme und Musterverwaltung über die Probenaufarbeitung ...
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 124 Software-Programmen)