Bausoftware für Österreich – zuverlässig und professionell.
Auer Success X ist DIE zeitgemäße, zukunftssichere Bausoftware für absolut jede Betriebsgröße. Neben Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) sowie der Kalkulation umfasst Auwer Success X auch Module für das Controlling und die Terminplanung. Unterstützt werden sowohl österreichische als auch deutsche Normen (ÖNORM und GAEB). Die Bausoftware ist intuitiv und prozessorientiert aufgebaut und sofort einsetzbar.
Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
SIDOUN Globe4all® ist die innovative, leistungsfähige Cloud AVA-Software, die Sie per Download und Client-Installation kostenfrei nutzen können. SIDOUN Globe® bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang, den Sie von einer guten Ausschreibungssoftware erwarten.
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen
MGS Faktura21 (kaufmännische Lösung zur Erfassung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen etc.) MGS-Faktura21 - die perfekte Lösung für kleine und mittelständige Unternehmen sowie Freiberufler, die eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Fakturierungssoftware benötigen. Mit MGS-Faktura21 können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Rechnungsstellung auf ein neues Level bringen. Mit MGS-Faktura21 haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Stammdatenerfassung durchzuführen, sondern auch Kunden, Lieferanten und deren Ansprechpartner sowie Kontaktadressen einfach zu verwalten ...
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite ist die ultimative Lösung für moderne Unternehmen, die nach mehr Effizienz, Wachstum und Erfolg streben. Mit einer breiten Palette an leistungsstarken Funktionen, die von Finanzbuchhaltung über Supply Chain Management bis hin zur Business Intelligence reichen, bietet NetSuite eine integrierte Plattform, die alle Aspekte Ihres Unternehmens optimiert.
Ganz gleich, ob Sie ein kleines Start-up oder ein global agierendes Unternehmen sind, NetSuite ist darauf ausgelegt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, Prozesse zu automatisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen – und das alles auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform.
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 85 Software-Programmen)