Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Sage b7 ist die integrierte ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, die im deutschsprachigen Markt aktiv sind (u.a. Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, sowie Technischer Handel und KFZ-Teilehandel).
Sage b7 integriert alle branchentypischen Prozesse und sorgt für effiziente und reibungslose Abläufe von der Materialwirtschaft über Produktion, Distribution und Serviceleistungen.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Avista.ERP sorgt mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionen und zahlreichen vordefinierten branchenspezifischen Lösungen für den geschäftlichen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion. Herausragendes Merkmal von avista.ERP ist die Anpassungsfähigkeit der Lösung, bei der die Updatefähigkeit erhalten bleibt. Mit dem avista application framework kann für die Mitarbeiter eine individuelle Benutzeroberfläche eingerichtet werden, die hohe Akzeptanz schafft und eine geringe Einarbeitungszeit garantiert.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace ist eine Unternehmenssoftware, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch.
Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
Integriertes Managementsystem für Vereine & Verbände
Das integrierte Verbands-Informations-System VIS ist ein Managementsystem für Vereine und Verbände, das sich nahtlos in Microsoft Word einfügt. Die Komplettlösung mit Adressverwaltung, Kontaktmanagement und Dokumentenverwaltung legt ihren besonderen Schwerpunkt auf die Bedürfnisse von Berufs- und Interessenverbänden. VIS ist netzwerk- und multiuserfähig und verfügt über ein umfassendes Rechtesystem, das sich ganz individuell für die einzelnen Benutzer einstellen lässt. Die Datenhaltung erfolgt einheitlich in Microsoft Access oder SQL-Server ...
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 258 Software-Programmen)