Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung
mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
Webbasiertes (Bau-) Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung
PKS NETPlan® ist ein webbasiertes System für Projektkommunikation und -management. Es unterstützt die konsequente Erfassung aller Projektinformationen und ermöglicht Ihnen eine zuverlässige und effiziente Steuerung. Zu den Modulen zählen u.a. ein Dokumentenmanagement, Planmanagement, Protokollmanagement, Bautagebuch, Qualitätsmanagement, Fotodokumentation, Vertrags- und Nachtragsmanagement und die Verfahrenbegleitung. Bei Bedarf kann das Modellmanagement inkl. des IFC-Viewers und Issue Management hinzugefügt werden.
Die flexible und skalierbare Multi-Carrier-Versandlösung
Mit dem V-LOG Multicarrier-Versandsystem können aus einer Softwarelösung heraus verschiedene Versandetiketten (z.B. DHL; UPS, GLS, Dachser etc.) gedruckt und Avisdaten an den Frachtführer übermittelt werden. Es wird nur eine Schnittstelle für alle Frachtdienstleister benötigt. Durch die die flexible Einrichtung über Workflows können auch komplexe Prozesse ohne Verlust der Releasefähigkeit umgesetzt werden.
VEH:CI, die Branchenlösung für die chemische Industrie, bildet u.a. folgende Bereiche ab: Rezepturentwicklung und -verwaltung, Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -steuerung, Chargenmanagement und Fakturierung. Die Software ist leicht zu administrieren und modular aufgebaut. VEH:CI bildet die Vorgaben der EU-GMP ab. DIN ISO zertifizierte Unternehmen können diese Warenwirtschaft problemlos einsetzen.
Fuhrparksoftware zur effizienten und einfachen Verwaltung Ihrer Fahrzeuge
Vereinfachen Sie Ihre Fuhrpark-Verwaltung! Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Finden Sie schnell die Informationen die Sie brauchen. Sorgen Sie für eine optimale Kosten und Datentransparenz. Ob PKW, LKW oder Maschinen. Mit der flexiblen und anpassbaren Fuhrparksoftware verwalten Sie Ihren Fuhrpark kostengünstig, professionell und ohne aufwändige Schulungen. (Auch als günstige Small-Edition erhältlich). Fordern Sie jetzt gleich unsere Demo-Software an!...
COSREWIS - Rezepturen verwiegen, produzieren, kontrollieren und nach GMP dokumententieren
COSREWIS - Rezepturen verwiegen. Chargenorientiert produzieren, kontrollieren und dokumentieren – nach GMP. COSREWIS ist ein validiertes, peripherieunabhängiges, GMP-konformes MES, mit dem Sie die produktionsorientierten Geschäftsprozesse von der Verwiegung der Rohstoffe in der Wiegezentrale über die Vollständigkeitskontrolle an den Mischern bis hin zur Konfektionierung in der chargenorientierten Industrie abbilden können. Als modular aufgebautes System sichert COSREWIS u.a. die elektronische Chargenrückverfolgung und sorgt bei der Kontrolle und ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Softwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung Die 2002 gegründete sixData GmbH entwickelt schwerpunktmäßig Managementinformationssysteme für die Straßenbeleuchtung. Ihre Software luxData ist Marktführer im Bereich der Straßenbeleuchtung und wird von rund 200 Kommunen, Städten, Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Österreich und der Schweiz erfolgreich eingesetzt. Die Modernisierung der Straßenbeleuchtung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung ...
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
zeige 71 bis 80 (von insgesamt 272 Software-Programmen)