Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
ISOCAL 2011 ist eine kaufmännische Komplettsoftware, die von SWS mit fast 20-jähriger Branchenkenntnis speziell für Isolierer, Trockenbauer und Brandschützer entwickelt wurde. Mit ISOCAL 2011 erhalten Sie eine Komplettlösung mit der Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitskalkulationen, Angebote, Auftragsabwicklung, Aufmaßerstellung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungs- und Mahnwesen schneller und zuverlässiger erledigen als je zuvor. Das Programm bietet Ihnen vielfältige Auswertungen und die Möglichkeit einer laufenden Nachkalkulation ...
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.
COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
APS wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad
Mit dem APS-System wayRTS (Real Time Simulation) bietet valantic eine leistungsstarke Software für die Echtzeitproduktionsplanung und -steuerung aller Wertschöpfungsstufen Ihres Unternehmens. wayRTS macht Ihre Planung transparent und gibt Ihnen die Möglichkeit, einfache Eingriffe mit beliebig automatisierbarer Planungsunterstützung vorzunehmen.
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION
MiCLAS. ERP / PPS Business Software - eine Warenwirtschaft Handels-, Dienstleistungs- und Produktions-KMU. Durch einen besonders übersichtlichen und in allen Modulen gleichen Aufbau, benötigt die Software MiCLAS. nur sehr wenig Zeit für die Einführung im Unternehmen. Die branchenneutrale Software umfasst neben einem integrierten Variantensystem für Dienstleistungen, Artikel, Stück- und Preislisten etc. eine hochflexible Trigger-Technik. Erstellte Trigger und Varianten bleiben auch nach Updates lauffähig.
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung
LaCash-Schuh&Textil wurde für die Anforderungen des Schuh– und Textil-Fachhandels entwickelt. Das System ist modular aufgebaut. Die Basissoftware enthält bereits alle notwendigen Funktionen für eine stationäre Kasse auf PC-Basis inkl. Lagerführung mit Farben– und Größen-Management. Je nach Anforderung können Sie die Software durch Erweiterungsmodulen ergänzen.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..