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Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für anspruchsvolle Geschäfts- und Industrieanwendungen mit langfristiger Orientierung. Mit CaptainCasa Enterprise Client können Sie hochinteraktive Webanwendungen entwickeln, ohne JavaScript oder andere Browser-Technologien erlernen zu müssen. Serverseitiges Java ist alles, was Sie benötigen. Die Browserseite ist ein generischer Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Sie rendert Anwendungsdialogdefinitionen, die vom Server aus gesendet werden, und sammelt entsprechende Benutzereingaben zur Verarbeitung auf der Serverseite. Die Render-Engine wird mit einer großen Anzahl von grafischen Steuerelementen geliefert und ist erweiterbar. Die Serverseite, in der Sie die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung platzieren, ist reine und einfache Java-Verarbeitung. Sie läuft in jeder JEE-Servlet-basierten Umgebung oder dynamisch.
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TeamCraft ist eine umfassende Software-Lösung für die Personalplanung und Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Mit Schichtplanung, Qualifikationszuweisung und Arbeitsaufträgen bietet TeamCraft effiziente Werkzeuge für eine optimale Ressourcenplanung. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden automatisch erfasst und stehen zum Download bereit. Zusätzlich ermöglicht TeamCraft die Planung von Abwesenheiten, wobei Mitarbeitende Anträge über die App stellen können, die von den Verantwortlichen im Browser bestätigt werden.
In mydocma BS lassen sich mit wenigen Klicks organisatorische, bauliche und anlagentechnische Brandschutzmaßnahmen ordnungsgemäß belegen oder entsprechende Mängel bearbeiten – mit mobiler Erfassung inklusive Fotodokumentation und Spracheingabe, konsequenter Fristenverfolgung, bewährten Schriftvorlagen, schnellem Freimeldeverfahren, standardisierten Berichten, etc.
Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
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