active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten verwendbar ist. Es bietet Ihnen eine Plattform, Ihre Objekte im Internet zu präsentieren und zur Vermietung anzubieten. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig pflegen und administrieren, ohne eine Software zu installieren. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern und sorgt so für eine permanente Verfügbarkeit Ihrer Mietobjekte, auch wenn Sie Feierabend haben oder kein Mitarbeiter für Kundenanfragen zur Verfügung steht ...
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint
Nintex Workflow ermöglicht es Ihrem Unternehmen, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Ihre Mitarbeiter können Geschäftsabläufe automatisieren, Echtzeitinformationen über Workflow-bezogene Aktivitäten einsehen und neue Workflows innerhalb von Minuten abbilden. Automatisieren Sie mit der Software häufige administrative Aufgaben im SharePoint-Umfeld und erstellen Sie reichhaltige und informative Reports. Nintex Workflow läuft ab sofort auch auf SharePoint Server 2010 ...
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
prevero Performance Management und Business Intelligence
Kaum ein Unternehmen von heute legt seinen Fokus auf nur ein Projekt. Das ist aufgrund der zahlreichen Herausforderungen oftmals auch gar nicht möglich, denn eine globalisierte Welt braucht stets auch eine Intensivierung der eigenen Wettbewerbs- und Marktpositionierung ...
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Schnell - Individuell - Leistungsstark: die kostengünstige Lösung für mobile und stationäre Zeiterfassung
AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte.
Dank aufeinander aufbauender Versionen bleiben Sie zukunftsicher. AEONOS wächst mit Ihren Anforderungen und kann speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
zeige 801 bis 810 (von insgesamt 848 Software-Programmen)