Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Berichtsmanagement
oder
zeige 851 bis 860 (von insgesamt 1114 Software-Programmen)
4AVO - Individualisierbare Arbeitsvorbereitung und Auftragsmanagement
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm. Ist Ihr Problem eine suboptimale Arbeitsvorbereitung, Auftragsmanagement und PPS. Resultiert daraus eine geringe Transparenz, Produktivität, Auskunftsfähigkeit und Akzeptanz der Produktionsmitarbeiter. Mit unserer Softwarelösung 4AVO wird Ihre Arbeitsvorbereitung schlank und flexibel. Integrierbar mit bestehenden ERP/PPS, CAD/CAM-Systemen und skalierbar von papiergebundener bis papierloser Produktion. Steigern Sie Transparenz, Produktivität und Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden. Minimieren Sie Fehler, Aufwand und Kosten.
4PRO - Intralogistik von Wareneingang, Kommissionieren, Transport bis Inventur
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
OCT Integration
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm. OCT Integration extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen. Die Speicherung in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse ermöglicht sowohl tagesaktuelle Finanzdaten auf Knopfdruck als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren Kunden erspart OCT Integration in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde.
fi-square - Die Komplettlösung für Fertigungsbetriebe
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung fi-square ist die moderne Software-Komplettlösung für kleine bis mittelständische Fertigungsbetriebe. Sie zeichnet sich durch äußerst einfache und intuitive Bedienbarkeit aus und ist uneingeschränkt mobil einsetzbar. Von der Auftragskalkulation über die Produktionsplanung und -steuerung, bis zur Lieferung und Rechnung erfüllt fi-square Ihre höchsten Ansprüche an Effizienz, Kostentransparenz und Geschwindigkeit. Das spart Zeit! Das müssen Sie am besten live erlebt haben. Gerne nennen wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Nähe. Wir freuen uns über Ihren Anruf!...
Tau-Office für den Fachdienst im Sozialpsychiatrischen Zentrum
Software Lösung um den Leistungs- & Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen
Software Lösung um den Leistungs- & Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen Als MitarbeiterIn in einem sozialpsychiatrischen Zentrum arbeiten Sie täglich mit Menschen, die eine psychische Erkrankung haben, zusammen. Um den dabei entstehenden Leistungs- und Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen, haben wir die Software Tau-Office SPZ entwickelt. Das Programm ist praxisnah und genau auf Ihre Bedürfnisse hin konfigurierbar.
Software Tau-Office Ambulante Jugendhilfe
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung Die ambulante Jugendhilfe ist in Ihrer Ausgestaltung sehr heterogen. Von den Hilfen zur Erziehung über die Beratung, die soziale Gruppenarbeit, die sozialpädagogische Gruppenarbeit bis hin zu unterschiedlichsten betreuten Wohnformen bieten wir mit Tau-Office Ambulante Jugendhilfe das passende Werkzeug für alle Hilfen nach § 27 ff SGB VIII. Durch seine überragende Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse bietet Ihnen Tau-Office die jeweils richtige Unterstützung für die Arbeit Ihrer SozialarbeiterInnen oder Ihrer Verwaltung.
Tau-Office Zentrale Fachstelle Wohnen
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert Tau-Office für die Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert, die Beratungen nach § 67 SGB XII durchführen. Neben einer chronologischen Verlaufsdokumentation Ihrer Betreuung in der elektronischen Akte können Sie alle relevanten Informationen zu einem Fall in Tau-Office hinterlegen. Diese können anschließend individuell statistisch ausgewertet, exportiert und graphisch dargestellt werden. Je nach Einrichtungsschwerpunkt können zusätzliche Funktionalitäten in Tau-Office integriert werden, beispielsweise eine Gläubigerverwaltung.
COM.business intelligence in Partnerschaft mit JEDOX und Corporate Planner
Data Analytics für Ihre Unternehmensführung
Data Analytics für Ihre Unternehmensführung COMRAMO BI ist ein Analyse- und Planungs-Instrument auf der Basis der Business Intelligence Software-Lösung der Firma Jedox. Daten aus unterschiedlichsten Verwaltungsfachsysteme (z.B. Rechnungs- oder Personalwesen) werden ausgelesen, modelliert und zur Auswertungs- und Analysezwecken zeitaktuell auf Bildschirm, Tablet oder Handy zur Verfügung gestellt. Das Produkt unterstützt damit unternehmensübergreifen die Entscheidungsfindung und fördert so die Unternehmenssteuerung.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
PlanRadar
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht. Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
Innovation trifft Immobilien: Gestalten Sie die digitale Zukunft der Branche in Hamburg05.03. - 06.03.2025
zeige 851 bis 860 (von insgesamt 1114 Software-Programmen)
81828384858687888990