Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Unsere Software contigo unterstützt Sie bei der Hilfe- und Förderplanung, Dokumentation und Abrechnung und begleitet Sie bei allen Prozessen rund um Ihre Klienten. conviva ist geeignet für alle Hilfearten – Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Altenhilfe – und kann sowohl auf ambulante als auch auf stationäre Einrichtungen zugeschnitten werden. Die Software zeichnet sich außerdem durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit aus.
Fabasoft Contracts ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware mit systemeigener digitaler Signatur für die zentrale und transparente Verwaltung von Verträgen. Dashboards bieten eine konsolidierte Übersicht über vertragsbezogene Inhalte und daraus resultierende Rechte und Pflichten. Ein automatisiertes Fristenmanagement unterstützt bei der Einhaltung von Terminen. Zur schnelleren Digitalisierung von Vertragsbeständen verwendet das Cloud-Produkt künstliche Intelligenz.
Komplettlösung rund um die Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung
Die ERAS 2 Software ist eine leistungsstarke Komplettlösung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung, die durch ihren hohen Grad an Automatisierung eine effiziente und rechtssichere Abrechnung gemäß Heizkostenverordnung (HKVO) gewährleistet. Dabei ermöglicht die moderne und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche eine einfache Navigation und einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen - so wird der effiziente Einsatz der Software bereits nach kurzer Einarbeitungszeit möglich. Die Abrechnungszeiträume sind flexibel konfigurierbar und sämtliche ...
Webbasierte Seminarverwaltung - flexibel, standortübergreifend und jederzeit verfügbar
Seminarverwaltung leicht gemacht! Die webbasierte rexx Seminarverwaltung bietet bedienerfreundliche Funktionen rund um die Verwaltung von Weiterbildungen, Trainings, Fortbildungen, Schulungen etc. an. Eine übersichtliche Veranstaltungsliste zeigt alle geplanten Maßnahmen, Status und Teilnehmeranzahl an. Ein definierter Workflow unterstützt Mitarbeiter bei der Beantragung von Maßnahmen. Ein umfassendes Kostenmanagement wird ebenso von der Software abgebildet, wie flexible Auswertungsmöglichkeiten und ein Kontingent- & Wartelistenmanagement uvm ...
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
Seit fast 25 Jahren bietet TurboSoft eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich nützlichen und erprobten Funktionen, mit denen Sie Ihren Alltag erleichtern können. Die Funktionen von TurboSoft werden auf der Grundlage neuer rechtlicher Vorgaben und nach Kundenwünschen laufend aktualisiert, erweitert und immer wieder an die neuen Anforderungen der Nutzer angepasst. Die Digitalisierung der Unternehmensprozesse ist mit TurboSoft schon seit Jahren Bestandteil des normalen Tagesgeschäfts und entwickelt sich ständig weiter ...
Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
Die Branchensoftware für die Nahrungsmittelwirtschaft
FoodOffice ist ein Branchen-ERP für die Nahrungsmittelbranche. Mithilfe von FoodOffice können Sie sich flexible und schnell an unterschiedliche Anforderungen Ihrer Kunden anpassen. Alle branchenrelevanten Prozesse werden in einem System abgedeckt, ein umfangreiches Stammdatenmanagement beschleunigt den Prozess. Das optimierte Auftragswesen, die spezifische Produktionsplanung und das intelligente Leergutmanagement helfen bei der Reduzierung von Kosten.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
• Automatisierte, quartalsweise Updates
• Moderne HTML5 Oberfläche
• Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns)
• > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und
Excel-Integration
• ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP
• Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse
Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a.
Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen
Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange
ASP bzw. SaaS...
Das cloudbasierte Standardprodukt Approve dient zur Verwaltung technischer Daten und Dokumente im industriellen Umfeld. Es bindet alle Projektpartner auf einer sicheren, skalierbaren und hochgradig an Kundenanforderungen anpassbaren Plattform ein. Die Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen sowie Prüf-, Freigabe- und Genehmigungsprozesse gelingen bei deutlich reduziertem, manuellem Aufwand effizient und nachvollziehbar.
zeige 871 bis 880 (von insgesamt 1114 Software-Programmen)