Integriertes Managementsystem für Vereine & Verbände
Das integrierte Verbands-Informations-System VIS ist ein Managementsystem für Vereine und Verbände, das sich nahtlos in Microsoft Word einfügt. Die Komplettlösung mit Adressverwaltung, Kontaktmanagement und Dokumentenverwaltung legt ihren besonderen Schwerpunkt auf die Bedürfnisse von Berufs- und Interessenverbänden. VIS ist netzwerk- und multiuserfähig und verfügt über ein umfassendes Rechtesystem, das sich ganz individuell für die einzelnen Benutzer einstellen lässt. Die Datenhaltung erfolgt einheitlich in Microsoft Access oder SQL-Server ...
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Arbeitsworkflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsabläufe mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken ist eine vollgrafische Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen des Praxismanagements perfekt unterstützt. VISIdent führt Sie in Ihren täglichen Arbeitsprozessen. Die Software umfasst zusätzlich auch Statistiken, Tagesprotokollen sowie dem Modul VISIcontrol alle wesentlichen Tools, damit Sie wirtschaftlich jederzeit den Überblick behalten.
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Komda® Betreuung für Verwaltung & Abrechnung mit Kundenverwaltung, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Abrechnungskonto & Depot, Factoring-Schnittstelle BFS Service GmbH, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Tourenplan & Mobile App, Dienstplan & Zeiterfassung und Lohn-Schnittstelle und hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche
Dienstplaner benötigen aktuelle Informationen, um eine qualifikations- und quantitätsbezogenen Betrieb sicher zu stellen. Der sollte bei hoher Qualität auch wirtschaftlich sein und die Software hierbei unterstützen. Erstellen und Führen Sie mit demKomda® Dienstplan in allen Bereichen Ihres Betriebes komfortabel, schnell und übersichtlich Dienstpläne. Dies vierstufig (Urlaubsplan, Vorplan (Wünschebuch), Sollplan und Istplan) unter Berücksichtigung individueller Vorgaben für z. B. Organisation, Besetzung, Arbeitszeit- und Dienstmodellen sowie Beachtung gesetzlicher Anforderungen. Unser Programm ist hierbei passend für jede Betriebsgröße und flexibel an Tarifsysteme anzupassen. Die umfangreiche Mitarbeiterverwaltung mit Urlaubs-/Ausfallkartei, vielfältigen Auswertungen sowie die automatische Stunden- und Zuschlagsberechnung und Zeiterfassung als Basis für Lohn und Gehalt runden den Dienstplan ab und sorgen für Transparenz und Zeitersparnis unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte.
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Belegungsplan & Leistungsnachweise, Fibu-Schnittstelle, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
zeige 881 bis 890 (von insgesamt 2551 Software-Programmen)