SpecPDM vereinfacht Ihren Entwicklungsprozess für innovative Produkte - vom Konzept zur Marktreife. Mit der SpecPage Applikationsplattform verfügt die Produktentwicklung über ein zentrales Ablage- und Spezifikationsmanagementsystem, um schneller und flexibler auf Marktbedürfnisse reagieren zu können. Das System stellt dem Management jederzeit aktuelle Informationen über alle Projekte zur Verfügung und unterstützt F&E, die Unternehmensziele effizient umzusetzen. Mit SpecPDM im Einsatz verfügt Ihr Unternehmen über eine einzige zentrale Datenbank für Formeln ...
Consulting, Installation und Schnittstellen zu SharePoint
Mit SharePoint 2013 eröffnen sich neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Unsere erfahrenen SharePoint Experten realisieren erfolgreiche SharePoint Projekte bereits seit der ersten Version 2001. Inzwischen können wir über 380 durchgeführte SharePoint Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen zurückblicken, zu den Kunden gehören sowohl Kleinunternehmen, Mittelständler als auch Großkonzerne. Für viele Bereiche stehen bereits vorgefertigte Lösungen zur Verfügung.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
Die webbasierte prozessorientierte Unternehmensdokumentation mit den N5-Solutions ist methodisch klar geführt und intuitiv anwendbar. Sie ist dokumentationssicher durch den automatisierten Lenkungsworkflow (Erstellung, Prüfung, Freigabe) sowie die Versionierung und Archivierung in der Datenbank. Das Programm ermöglicht die Definition der Prozessstrukturen von der obersten Hauptprozessebene top-down bis in eine beliebig wählbare Detaillierungstiefe ...
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Die modulare CAQ-Software Quality Center bildet sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung über die Fertigungsprüfung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Jedes CAQ-Modul von PeakAvenue bietet Ihnen bereits als Stand-alone-Lösung einen hohen Nutzen.
audimexSD - Die Software für kleinere Revisionseinheiten
Integriert: 2-Ways-MS-Office-Integration . Intuitiv: Durchgängiges, einfaches Benutzungskonzept. Ready to use: Kurze Einführungs- und Schulungsphase. Vollständig: Planung, Durchführung, Follow-Up, Reporting. Effizient: Minimaler Einrichtung-, Einführungs- und Administrationsaufwand. audimexSD ist die ideale Software für Revisionseinheiten mit bis zu 20 Mitarbeitern, die einen pragmatischen Prüfungsansatz zu geringen Kosten bevorzugen. audimexSD bietet Ihnen ein umfassendes Audit Management System für Revisionen ...
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 253 Software-Programmen)