Media Asset Management organisiert Assets zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen
Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien sowie externer Links auf Webseite innerhalb und außerhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. Es ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
Informationssicherheit & Datenschutz transparent abbilden und effizient verwalten
Informationen und informationsverarbeitende Systeme sind besonders in der heutigen Zeit vielen Risiken ausgesetzt. Neben technischem Versagen stellen auch organisatorische Mängel, menschliche Fehler oder höhere Gewalt Risiken für die Informationssicherheit in Unternehmen dar. Branchenspezifische Regelungen und zahlreiche Gesetze tragen dazu bei, dass der Schutz von Informationen und Daten eine wichtige und fortlaufende Aufgabe darstellt, die verantwortungsvoll ausgeführt werden muss.
Ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit und HR
eplas ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management mit Modulen rund um die Arbeitssicherheit, Vermeidung von Gefährdungen, Wissensvermittlung und Audits sowie dem Gefahrstoffmanagement und dem Compliance Management. Zu den Modulen zählen: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Unfallmanagement, arbeitsmedizinische Vorsorge u.v.m.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
70 Prozent der Bewerber empfinden die Reaktionszeit des potentiellen Arbeitgebers als unangemessen lang, 56 Prozent der Personalverantwortlichen, die ein Bewerbermanagement System einsetzen sind damit unzufrieden (und nein, unser System gab es zum Zeitpunkt der Befragung noch nicht), 47 Prozent der Nutzer von Bewerbermanagement-Systemen sind von der Handhabung enttäuscht. CLARA Bewerbermanagement macht Schluss mit diesem Zustand. Eine komplette Neuentwicklung 2015/2016 integriert Online Bewerbungen, Eingangsbestätigungen, responsive Design Websites und E-Mail-Vorlagen ...
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet.
Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 169 Software-Programmen)