Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- Ausleih- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
Zeiterfassung, Employee Self Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr
Mit zahlreichen Modulen ermöglicht GFOS.Workforce Management Kunden, sämtliche Prozesse rund um die Ressource Personal digital und zukunftssicher zu gestalten. Ob ortsunabhängige Zeiterfassung, digitales Antragswesen im Employee Self Service oder qualifikations- und bedarfsgerechte Planungsvorschlägen im Rahmen der Personaleinsatzplanung: Mitarbeiter sowie Führungskräfte profitieren von Flexibilität, Zeitersparnis, Überblick & Transparenz!...
Sage Business Cloud Lohnabrechnung: Erstellen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach online
Erstellen Sie Ihre Lohn- & Gehaltsabrechnung automatisiert in wenigen Minuten. Inklusive aller gesetzlichen Meldungen. Erledigen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach, schnell und sicher mit Sage. In 3 Schritten führt Sie der Assistent durch die komplette Gehaltsabrechnung. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie fehlerfreie, rechtskonforme Lohnabrechnungen. Fehlzeiten, Boni, Spesen, Urlaubsgeld, Stundenlohn, Sozialversicherung, Überstunden, Renten – ab sofort ist alles ganz einfach.
CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 155 Software-Programmen)