Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
Branchensoftware Handel für mittelständische Handelsunternehmen, Großhandel & Einzelhandel
365 Business Central für Handelsunternehmen verbindet die Vorteile einer erprobten ERP-Standardsoftware mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Business Central Cloud setzen Unternehmen aller Branchen und Größen ein. Business Central wird permanent durch Best Practices ergänzt. Besondere Stärken von 365 BC Cloud sind sofortige Verfügbarkeit, schnelle Implementierung, KI Unterstützung, automatische Updates, keine Kosten für Server-Hardware und IT-Administration.
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
VM Verlags-Manager unterstützt die Wertschöpfungskette Ihrer Anzeigen-, Vertriebs- und Eventabteilung Ihres Medienhauses von der Potentialanalyse über die Vermarktung bis zur Auftragsverwaltung und Faktura. Abgebildete Prozesse sind flexibel anpassbar und basieren auf der Erfahrung unseres agilen Teams aus über 250 erfolgreich arbeitenden Installationen in der DACH-Region. Zentrale Geschäftsvorfälle sind automatisiert. Nutzen Sie diese hochintegrierte standardisierte Verlagssoftware mit modernster Schnittstellen-Technologie!...
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Einfacher geht's nicht! Diese Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine überragenden Funktionsvielfalt. Perfekt für einen Fuhrpark von 1-200 Fahrzeuge! Verwalten Sie Ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Reisen, Ihre Fahrer und den Fuhrpark einfach, zeitsparend und ohne wochenlange Einarbeitungszeit. Für einen schnellen Start werden Ihre bisherigen Kundendaten einmalig importiert und ein professioneller Support runden den Service für Sie ab. TravelManager Anmietverkehr: Erstellen und drucken Sie mit der Software Ihre Angebote ...
Stückgut Logistik für das Transportgewerbe mit Optimierung Tourenplanung Disposition Faktura EDI Telematik Transportmittelverfolgung Kommunikation Anbindung an Google Maps, Auftragsverwaltung Fahrerkalender automatisierte Rechnungsstellung, Oberfläche frei konfigurierbar,ebenso Sortierung und Filter, ausgefeiltes Rechtesystem, beliebig skalierbar, Performance ist selbstoptimierend, garantiert virenfrei , integrierte Suchtools und Reports...
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 560 Software-Programmen)