Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter
Die !MC5 (vormals Odette MC) bietet als Kommunikationssoftware und EDI-Konverter bzw. EDI Schnittstelle vielfältige innovative Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für die flexible Anbindung der ERP Software an die Außenwelt. !MC5 umfasst Features für den Datenaustausch nach gängigen Standards (OFTP, OFTP2, etc.), Unterstützung für die Übertragung von CAD/CAM-Daten (ENGDAT, ENGPART) sowie die Verarbeitung und Konvertierung von EDI-Daten (UN/EDIFACT, VDA, ASC X12, etc.).
Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
Handwerkersoftware mit Datanorm, OCI, Kalkulation, Aufmaß, Unternehmensführung
Kaufmännische Handwerker-ERP-Software – für jede Betriebsgröße geeignet Ob Kleinbetrieb, Betriebe mittlerer Größe oder Großbetriebe – die Handwerker-Software bietet für alle Größen das richtige Paket. Von Auftragsannahme und der Erstellung von Angeboten über die Abrechnung bis hin zur Prozess-Optimierung umfasst die Software eine Vielzahl von Funktionen für kaufmännische Aufgaben und Abläufe. Funktionen sind: Angebots- und Rechnungserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation, Adressverwaltung, Katalogverwaltung ...
Universelles Kassen- und Warenwirtschaftssystem für alle Branchen
NBDpos° ist ein universell verwendbares Kassen- und Warenwirtschaftssystem. Durch den integrierten Terminkalender ist es auch sehr gut für alle Dienstleister wie Frisöre oder Kosmetikstudios geeignet. NBDpos° setzt auf langjährig bewährte Module und Funktionen. Es beinhaltet eine Schnittstelle zu Online-Shops der Hersteller OsCommerce und xt:Commerce (Zusatzmodul) sowie direkter Artikelexport ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
In nahezu allen Unternehmen sind Personalkosten der größte Kostenfaktor. OC:Planner bietet Ihnen alle Funktionen, die eine professionelle und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung braucht. Dabei bleibt die Anwendung übersichtlich und leicht bedienbar. Dienstpläne erstellen Sie automatisch. Sie erhalten Funktionen für eine Urlaubs- und Fehlzeitenplanung. Ändern Sie auf Wunsch unkompliziert Dienstpläne oder die Auswertung von Einsatzzeiten. Mit dem OC:Planner erreichen Sie Ihr Ziel in jedem Fall schnell und effizient ...
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Wirksames Qualitätsmanagement für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Überlegene Technologie und Zukunftssicherheit: Dafür steht Babtec. Seit mehr als 25 Jahren sichern Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen mit unseren Softwarelösungen die Qualität ihrer Prozesse und Produkte. Ausgehend von fünf Standorten in Deutschland und Österreich sowie einem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Spanien unterstützen wir heute Kunden in 29 Ländern und 10 Sprachen bei der Optimierung ihrer Qualitätsprozesse.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung
mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 351 Software-Programmen)