Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Serviceanfragen
oder
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 114 Software-Programmen)
Handwerkersoftware ProLine Office V.6
Die komplette Branchenlösung für das SHK- und Elektrohandwerk - auch per App bedienbar!
Die komplette Branchenlösung für das SHK- und Elektrohandwerk - auch per App bedienbar! Schluss mit Bürokratie und Zettelwirtschaft - Start frei für die vollumgängliche digitale Auftragsabwicklung. Die Handwerkersoftware ProLine Office von Datext bietet das Rundumpaket für einen strukturierten, effektiven, zeitsparenden und auch mobilen Betriebsablauf. Profitieren Sie von der volldigitalen Auftragsabwicklung, Leistungsdokumentation, Archivierung, Zeiterfassung, Materialbeschaffung, Urlaubsplanung, und dem geschlossenen System für die Dokumentation von Bildmaterial - Medienbrüche ausgeschlossen. Profitieren Sie mit ProLine strategisch, taktisch & operativ!...
ERP Novum - eNVenta ERP
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen. Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen. Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
MOS - Software für Instandhaltung
Organisation Ihrer Wartungen
Organisation Ihrer Wartungen MOS - die Software für Instandhaltung unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Störungen, Zuweisung von Aufgaben an Personal und vielem mehr. MOS - Maintenance Organizer System bildet Instandhaltungsprozesse rund um die zu wartenden Anlagen ab. Sie können zudem hinterlegen wann beispielsweise neues Material benötigt wird und Auswertungen vornehmen über die Wartungen, Kosten und Personalstunden.
IT-Beratung Ralf Bub
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
OOURS Buchverlag
Funktionsvielfalt für den Verlagsalltag
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Hyreka Warenwirtschaft und ERP
Software für Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
myCorazon ERP
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Handwerkersoftware - Sander & Doll
Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand
Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand Die Handwerkersoftware ist eine Komplettlösung für Ihr digitales Büro. Vervielfachen Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie die Büroarbeit mit der Lösung von Sander & Doll. Sie erledigen Ihre kaufmännischen Arbeiten im Nu. Die Software umfasst neben dem Stammdatenmanagement, eine Lagerverwaltung, die Verwaltung von Subunternehmen und Maschinenkosten, bietet integrierte Aufmaßlösungen sowie zahlreiche Schnittstellen zu Fibu, Datev, CAD, Würth uvm.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 114 Software-Programmen)
456789101112