Transparente Virtualisierung komplexer Produktmodelle Beratung und Optimierung
„Wenn man ganzheitlich Variantenmanagement richtig verstanden hat,
ist der KM2002 das Werkzeug, um den roten Faden von Kundenwünschen
bis zur profitablen Entwicklung und Produktion von Produkten zu
erzeugen. In seiner funktionalen Vielfalt sehe ich keine ernste
Alternative auf dem Markt“.
Dr. Klaus Alders, VMC GmbH...
Kalkulation und Auftragsbearbeitung für Bausanierung, Bauhauptgewerbe und Ausbau
B2BAU wird eingesetzt im Bauhauptgewerbe, in der Bausanierung und im Ausbaugewerbe (Maler, Putz-, Stuck, Estrich) für die Angebotserstellung, Abrechnung und Nachkalkulation. Einen besonderen Service bieten wir Kunden, die in der Bausanierung tätig sind. Wir haben die Daten von mehr als 20 Bauchemikalien- und Baustoffherstellern aufbereitet. Der Service umfasst die Herstellerpreislisten mit Links zu den technischen Merkblättern, vorkalkulierte Leistungsstämme mit Verweisen auf die Preislisten und Muster-Leistungsverzeichnisse ...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Chroma Malersoftware ist die ideale Branchensoftware für Maler und Lackierer. Erstellen Sie im Handumdrehen auf Basis vorbereiteter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie vielfältige Funktionen für ein Profi-Aufmaß. Managen Sie Subunternehmen, importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Teillieferungen und Restmengen. Die Software umfasst auch Funktionen und Schnittstellen zur Teilnahme an Ausschreibungen.
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel
Mit ORDAT.ERP bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das Releasewechsel-Konzept garantiert FOSS-Nutzern stets eine aktuelle ERP-Software, denn pro Jahr werden 2 Releases ausgeliefert.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Software für die integrierte Unternehmensplanung sowie Reporting und Konzernkonsolidierung
Die flexible Standardlösung für Ihre integrierte Unternehmensplanung mit der automatischen Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Cash-Flow und Liquidität. elKomPlan ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen erfolgreich im Einsatz. Das Programm beinhaltet Teilpläne für den Umsatz, den Absatz, die Investition, Personal und Darlehen. Teilpläne lassen sich automatisch periodisieren. Es erlaubt darüber hinaus eine Definition beliebig vieler und individueller Teilpläne ...
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
SynerTrade ST 6 bietet innovative Technologie, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde. Die modular aufgebaute Software umfasst Bereiche für Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring.
Kaufmännische Branchensoftware für Stukkateure, Putz & Trockenbau, Ausbau & Fassade
Die Trockenbau und Stuckateur Software Ceram Office ist für die speziellen Anforderungen des Gewerks ausgerichtet und unterstützt Sie auf dem Weg zum Betriebserfolg. Mit der Softwarelösung haben Sie die kaufmännische Seite Ihres Betriebs bis ins Detail im Griff. Sie verwalten u.a. schnell und unkompliziert Subunternehmer, importieren externe Leistungsverzeichnisse und Herstellerkalkulationen, organisieren die Zeiterfassung oder überwachen Teillieferungen und Restmengen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 83 Software-Programmen)