ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
CaliforniaX ist die durchgängige AVA-Software für Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie CaliforniaX bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, DIN 276, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
ProfitSystem - Vertrieb bewegen in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie
ProfitSystem ist eine CRM-Lösung, die für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie konzipiert ist und an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden kann. Die leicht zu bedienende Lösung bietet umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Analyse und ist dabei übersichtlich und transparent. ProfitSystem kombiniert die Möglichkeit, umfassendes Wissen zu speichern mit der Fähigkeit, diese Daten transparent und nachvollziehbar zu organisieren.
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel
Mit ORDAT.ERP bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das Releasewechsel-Konzept garantiert FOSS-Nutzern stets eine aktuelle ERP-Software, denn pro Jahr werden 2 Releases ausgeliefert.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
PPS-System für den Werkzeugbau u. Formenbau und Zerspanung neu Zeiterfassungs APP
Die PPS-Lösung für den Werkzeug- und Formenbau
Wir haben eine Software speziell für alle Abläufe in der Produktion und der Auftragsbearbeitung des Werkzeug u.-Formenbau entwickelt. Unser System namens WZB 9.0 ist vor über 30 Jahren an den Markt gegangen und wurde seitdem mit vielen Ihrer Kollegen für den Werkzeug u.- Formenbau zur heutigen Version 14.0-SQL kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen haben wir viele Kunden, die auf den SQL-Server gewechselt haben. Dadurch werden Schnittstellen zu anderen Systemen z.B. CAD/CAM einfacherer und die Datenbank ist sicherer zu verwalten.
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Branchenlösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, Pinneberg
Die Fahrverkaufslösung 'Mobiler Verkauf' bietet Unternehmen im Zustellgroßhandel aller Branchen die Möglichkeit der mobilen Datenerfassung für die Verkaufsbelege. Problemlos erfassen und im Fahrzeug drucken. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Eine enorme Zeitersparnis für den Fahrer. Die Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem erfolgt automatisch. Das Verfahren ist ebenso effizient bei Großmarktkunden deren Wartezeiten beim Einkauf dadurch erheblich verkürzt werden.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 76 Software-Programmen)