Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Softwarelizenzen
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Software-Programmen)
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
Parsec.NET Anlageninventursystem
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
Logistics Vision Suite von ECOVIUM
Standardsoftware für ganzheitliche Lagerlogistik - Lagerverwaltungssoftware
Um die Intralogistik in Ihrem Unternehmen effizient zu steuern, stehen Ihnen mit unserer Lagerverwaltungssoftware (LVS) wirksame Instrumente zur Verfügung. Vom Wareneingang über die Staplersteuerung und Kommissionierung bis hin zum Warenausgang: unsere Lösung bietet vielfältige Möglichkeiten zur Automatisierung der komplexen Logistik-Abläufe. Auf diese Weise werden Prozessinformationen und Aufträge mit vor- und nachgelagerten Systemen gebündelt.
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm. ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden. Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Software-Programmen)
12