EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Mit Remote Update können Sie den Inhalt einer CRYPTO-BOX beim Kunden vor Ort aktualisieren
Mit dem Dienstprogramm RUMS können Sie MARX-Module direkt bei Ihrem Endkunde programmieren. Vorteile von RUMS sind eine Verringerung des Zeit- und Kostenaufwandes, da das Einsenden und Zurücksenden umprogrammierter Schutzmodule entfällt, sowie die schnelle Remote-Bereitstellung von Updates und Upgrades für Endanwender. Die Software beinhaltet sowohl ein eRemote-Aktivierung von Softwarefunktionen, als auch einen Remote-Zugriff auf Ihre Software, eine Remote-Abwicklung aller Wartungsarbeiten, sowie einen Remote-Austausch von Daten. Sie zahlen keine Lizenzgebühren...
Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
GRC, ISMS, Risikomanagement, IMS, IKS und Datenschutz, - „All-in-one“!
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Die Software für GRC, ISMS (ISO 27001/IT-Grundschutz) und Datenschutz aller Branchen:
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Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
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