Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Variantenmanagement
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 53 Software-Programmen)
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting KLUSA ist eine vollumfängliche Projektmanagementlösung. Die KLUSA Projekt-Software umfasst die komplette Abbildung der Aufgaben, die im Rahmen eines Projektes anfallen. Die Software ist komfortabel in der Bedienung und äußerst anpassungsfähig. Zu den Features von KLUSA gehören u.a. Nutzwert- und Szenario-Analyse, Terminplan, Kanban Board und Ressourcen, Reporting und Controlling, Projektportfoliomanagement, Risikomanagement, Kunden- und Lieferantenmanagement u.v.m. ...
KM2002 - Komplexitäts-, Varianten- und Valuemanagement
Transparente Virtualisierung komplexer Produktmodelle Beratung und Optimierung
Transparente Virtualisierung komplexer Produktmodelle Beratung und Optimierung „Wenn man ganzheitlich Variantenmanagement richtig verstanden hat, ist der KM2002 das Werkzeug, um den roten Faden von Kundenwünschen bis zur profitablen Entwicklung und Produktion von Produkten zu erzeugen. In seiner funktionalen Vielfalt sehe ich keine ernste Alternative auf dem Markt“. Dr. Klaus Alders, VMC GmbH...
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
NeoCPQ
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware NeoCPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. NeoCPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Trends, Strategien, Lösungen, Technologien + Best Practices in Berlin23.06. - 24.06.2025
ORDAT.ERP
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel Mit ORDAT.ERP bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das Releasewechsel-Konzept garantiert FOSS-Nutzern stets eine aktuelle ERP-Software, denn pro Jahr werden 2 Releases ausgeliefert.
PRODAT ERP
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
Microsoft Dynamics 365 Business Central Warehouse Management System move)log®
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)log® ergänzt Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltung. Das Warehouse Management System move)log® bietet Kunden neben dem 365 BC Standard zusätzliche Funktionalitäten und relevante Ergänzungen zur Automatisierung und Optimierung der Lagerprozesse. Ergänzungen sind z.B. Verwaltung von Ladungsträgern, durchgängige MDE-Steuerung, Tracking und Tracing, Einlagerungsstrategien und Kommissionierungsstrategien mit Wegeoptimierung.
CIMOS™ FMEA
Bedienerfreundliche FMEA Software für mittelständische Betriebe
Bedienerfreundliche FMEA Software für mittelständische Betriebe Leistungsfähige FMEA Datenbank für klein- und mittelständische Unternehmen, als echte Alternative zur Tabellenkalkulation. Kernpunkt ist ein Baukastensystem aus frei kombinierbaren Arbeitsfolgen- (P-FMEA) bzw. Bauteil-/Funktionsmodulen (D-FMEA). Integrierbar ins Tagesgeschäft, AIAG/VDA 2019 konform incl. Aufgabenprioritäten (AP), P-Diagramm, Control Plan und neuestem VDA Formularformat. Der Benutzer findet sich bereits mit Grundkenntnissen selbständig im System zurecht.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 53 Software-Programmen)
123456