Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
Software und Services für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts
EFDIS.CIFRA ist ein modernes Kernbanksystem und eine Realtime-Anwendung für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts. Neben einer leistungsfähigen Stammdatenverwaltung umfasst die Software unter anderem die Bereiche Finanzbuchhaltung (für Haupt- und Nebenbuch), Zahlungsverkehr, Einlagen- und Kreditgeschäft, Verwaltung von Steuern, Outputmanagement. EFDIS.CIFRA ist durch vollständige Parametrisierung aller Programmfunktionen sehr flexibel, insbesondere bei der Umsetzung von Finanzprodukten. EFDIS.CIFRA bietet gleichbleibende Leistung, auch bei hohen Geschäftsvolumina.
Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
Identity Management as a Service
IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Verwaltung von (Hypotheken-)Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy)
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Telefon (Festnetzapparat/Handy) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die Flintec Zeiterfassung per Telefon richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
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