EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Die ERP Software v.Soft mit ihren Editionen für Handel und Dienstleistung unterstützt Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Versandhandel sowie Dienstleistungsunternehmen mit Service bzw. Projektgeschäft wie z.B. Anlagenbauer, IT Dienstleister, Ingenieure & Agenturen. Schwerpunkt liegt auf durchgängigen und automatisierten Prozessen sowie auf umfassenden, unternehmensübergreifenden Auswertungen.
facility (24) kombiniert als einziger Anbieter am Markt CAFM-Software und begleitende Projektunterstützung „on demand“. Die zentrale Bereitstellung von Software und Daten in der Cloud ermöglicht flexibles Arbeiten im Team und darüber hinaus die rollenbasierte Einbindung externer Dienstleister. facility (24) ist derzeit die einzige rein Cloud-basierte CAFM Lösung am Markt mit vollständiger GEFMA 444 Zertifizierung. Mit den Anwendungen aus dem facility (24) AppCenter werden komplexe Prozessabläufe standardisiert und gesteuert.
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
Die Instandhaltungssoftware TOM ist eine umfassende Lösung, welche speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die wartungspflichtige Objekte aller Art besitzen oder im Kundenauftrag betreuen. Dazu gehören beliebige technische Objekte aus der Produktions- und Gebäudetechnik oder ortsveränderliche Geräte.
Herausragend neben den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind die umfassende Funktionalität sowie der übersichtliche Aufbau und die dadurch gewährleistete einfache und schnelle Bedienung.
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