Der SC-Manager ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Ihren Einkauf und das Lieferantenmanagement.
Er verknüpft beliebige Informationsquellen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.
Über intelligente Algorithmen werden die Informationen verknüpft, aufbereitet und übersichtlich visualisiert.
Smarte Workflows sorgen für optimierte Prozesse, Automatismen mit Warnsignalen steuern die globale Kommunikation.
Der SC-Manager überwacht die Abläufe, zeigt Abweichungen auf und sorgt für Transparenz.
Unsere Plattform ist eine TÜV-IT zertifizierte Cyber Security "Trusted Application", die in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ...
Die modulare CAQ-Software Quality Center bildet sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung über die Fertigungsprüfung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Jedes CAQ-Modul von PeakAvenue bietet Ihnen bereits als Stand-alone-Lösung einen hohen Nutzen.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Als langjährig bewährtes Tool bietet inforum eine moderne Web-Lösung für das Qualitäts- und Lieferantenmanagement – insbesondere für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
inforum-Entwickler JAWA hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht. Unternehmen aus Branchen wie Automobilzulieferung, Anlagenbau, Maschinenbau oder Elektronik bauen auf die innovativen Lösungen des Software-Spezialisten, der sich vor allem durch seine ungewohnt hohe Flexibilität von Mitbewerbern unterscheidet.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses und Ihres Lieferantenmanagements
Setzen Sie auf effiziente Prozesse und optimale Kommunikation Unsere SaaS-Lösung für Lieferantenmanagement ermöglicht eine schnelle und einfache Anbindung all Ihrer Lieferanten an Ihre IT-Systeme. Das webbasierte und intuitiv zu bedienende Portal wird unkompliziert an Ihr vorhandenes ERP-System angebunden – mit oder ohne EDI. So erreichen Sie digitale, sichere und transparente Prozesse in Ihrem gesamten Lieferantennetzwerk. Unternehmen und Lieferanten profitieren so gleichermaßen von papierloser Kommunikation, geringerem Fehlerrisiko und Datenübertragung in Echtzeit ...
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die
Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
Relatico vereint einfache Bedienbarkeit mit leistungsstarken Funktionen für ein effizientes Vendor Management, um Ihr Unternehmen vorzubereiten, die aktuellen Anforderungen zu erfüllen und Mehrwert zu schaffen.
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