Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
8D-Report
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
PRODAT ERP
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
PisaSales CRM
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt. Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt. 100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
texware/ERP
ERP Business Software für die gesamte textile Kette
Das ERP texware/CS wurde insbesondere für die Anforderungen der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie den Textilhandel konzipiert. Die branchenspezifische und modular gestaltete Standardlösung bildet vollumfänglich die komplette textile Wertschöpfungskette ab. Ob Veredelung, Konfektion, Garnerzeugung, textile Verarbeitung oder Handel - texware/CS stellt transparent über eine graphische Benutzeroberfläche alle wichtigen Prozesse, Workflows und Funktionalitäten zur Verfügung.
OTEC -- ERP Systemsoftware für Oberflächenveredelung
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung OTEC wurde speziell für Oberflächenlohnveredelung entwickelt. Die seit 1993 gewachsene ERP-Software OTEC lässt sich nahtlos integrieren, ist äußerst bedienerfreundlich und umfasst alle branchentypischen Funktionen. Durch den Einsatz in über 150 Kundenbetrieben mit verschiedensten Veredelungsarten von Galvanik über Eloxal, Pulverbeschichtung, Lackierung, PVD, Verzinkung, Strahlen, Polieren usw. kennen wir die Anforderungen der Branchen und haben sie vollständig in OTEC integriert. Software ohne Umwege - da passt alles zusammen.
Improve QM-Software
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
12345