ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Angebote in Handumdrehen erstellen. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen. Intelligente Workflows und Automatismen. Termine & Erinnerungen im Blick behalten. Auswertung der Auftragssituation. Viele weitere smarte Funktionen...
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Software und Services für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts
EFDIS.CIFRA ist ein modernes Kernbanksystem und eine Realtime-Anwendung für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts. Neben einer leistungsfähigen Stammdatenverwaltung umfasst die Software unter anderem die Bereiche Finanzbuchhaltung (für Haupt- und Nebenbuch), Zahlungsverkehr, Einlagen- und Kreditgeschäft, Verwaltung von Steuern, Outputmanagement. EFDIS.CIFRA ist durch vollständige Parametrisierung aller Programmfunktionen sehr flexibel, insbesondere bei der Umsetzung von Finanzprodukten. EFDIS.CIFRA bietet gleichbleibende Leistung, auch bei hohen Geschäftsvolumina.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 165 Software-Programmen)