EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso.
Einsatzbereiche:
- Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen
- Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV
- Provisionierung und Nummerportierungen
- Offerten, Verträge, SLA
- Aufträge (Service und Technik)
- Fakturierung und Debitorenmanagement...
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
VM Verlags-Manager unterstützt die Wertschöpfungskette Ihrer Anzeigen-, Vertriebs- und Eventabteilung Ihres Medienhauses von der Potentialanalyse über die Vermarktung bis zur Auftragsverwaltung und Faktura. Abgebildete Prozesse sind flexibel anpassbar und basieren auf der Erfahrung unseres agilen Teams aus über 250 erfolgreich arbeitenden Installationen in der DACH-Region. Zentrale Geschäftsvorfälle sind automatisiert. Nutzen Sie diese hochintegrierte standardisierte Verlagssoftware mit modernster Schnittstellen-Technologie!...
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 51 Software-Programmen)