Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher.
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwalten Sie Ihre Besichtigungen und Buchungen mit dem MICE-Pilot®! MICE-Pilot bietet Ihnen den perfekten und komfortablen Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an. Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Gutscheinshop. Im Dashboard haben Sie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten sofort in einer Übersicht ...
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen
Fundtrac unterstützt Sie bei der Planung, Budgetierung, Abrechnung und Auswertung Ihrer Projekte. Basierend auf einer zentralen Datenbank, stehen den Fundtrac® - Nutzern alle Funktionen zum Finanz- und Projektmanagement integriert zur Verfügung. Auf diese Weise sind Hilfsorganisationen und deren Geldgeber mit Fundtrac jederzeit und von überall aus informiert, in welchem Status sich ein Projekt befindet und wann welche Geldmittel für welche Aktivität verwendet wurden. Unterstützend dazu bietet CIWI weltweit intensive Anwendungsschulungen und allgemeine Fortbildungskurse ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Für moderne Unternehmen bedeutet die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen sowie die Beachtung aller aktuellen Compliance- und Steuerrichtlinien viel Aufwand. Nichtsdestotrotz erwarten Kunden und Geschäftspartner stets eine Bearbeitung der individuellen Geschäftsvorgänge, sodass die Herausforderung mit der Zeit steigt, um hier ebenso fehlerfrei wie zügig in vollem Umfang aktiv zu werden. Die Clearing - Franchise Software dient der Aufbereitung und Bereitstellung Ihrer Daten. Dabei profitieren Sie als FranchisenehmerIn von einer nutzerfreundlichen Online-Applikation ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 50 Software-Programmen)