Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware NeoCPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. NeoCPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Das Transportmanagementsystem eCourier unterstützt mit praxisbewährten Funktionen Kurierdienste in allen geschäftlichen Prozessen. Sie können problemlos die Auftragsannahme und -abwicklung, die Disposition, die Abrechnung, Faktura und Mahnwesen sowie die Kurierabrechnung oder Subunternehmerabrechnung u.v.m. mit der Software abbilden. Es steht eine Anbindung an Versenderfrontend Opal und die Kurier-App meC zur Verfügung.
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso.
Einsatzbereiche:
- Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen
- Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV
- Provisionierung und Nummerportierungen
- Offerten, Verträge, SLA
- Aufträge (Service und Technik)
- Fakturierung und Debitorenmanagement...
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung (cloud).
E-Commerce leicht gemacht: Die nahtlose Verbindung zu Online-Shop, Online-Abo, Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden einfach in MS-Adam gepflegt (CMS), Bestellungen übernommen. Die Web-Portale im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO).
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
Verlagsarbeit ist umfangreich und mitunter ein sehr zeitaufwendiger Prozess. Angefangen vom Verkauf der Anzeigen, der Verwaltung von Abonnements bis hin zum Vertrieb der verlagseigenen Produkte aus dem Non-Book-Bereich und der Bücher oder Zeitschriften. Insbesondere kleinere Verlage sehen in diesen komplexen Geschäftsprozessen eine große Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Schlussendlich kann ein optimierter Workflow darüber entscheiden, wie stark man den eigenen Verlag am hartumkämpften Markt positionieren kann ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Software-Programmen)