EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
Die Immobilienverwaltungssoftware für Hausverwalter
Das Hausverwaltungsprogramm KARTHAGO bietet alles, was Sie für eine professionelle und wirtschaftliche Immobilienverwaltung benötigen. Führend in Aktualität und Investitionssicherheit. Mehr als 1.400 Hausverwaltungen profitieren bereits von den vielen Vorteilen mit KARTHAGO. Per Schnellerfassung können Sie beliebige Arten von Objekten anlegen, z.B.: WEG-Objekte in der WEG-Verwaltung, Miethäuser in der Mietverwaltung, Mehrhausanlagen, Gewerbeobjekte in der Gewerbemietverwaltung, gemischt genutzte Objekte ...
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen mit automatisierten Prozessen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten und abzurechnen.
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten
Das Verwaltungssystem für Versicherungsmakler und -agenten ist ein webbasiertes System, das es Maklern und Agenten ermöglicht, ihre Kundendaten zu verwalten. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit der Makler und Agenten zu vereinfachen, z.B. eine Kundendatenbank, eine Dokumentenverwaltung und einen Kalender.
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung (cloud).
E-Commerce leicht gemacht: Die nahtlose Verbindung zu Online-Shop, Online-Abo, Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden einfach in MS-Adam gepflegt (CMS), Bestellungen übernommen. Die Web-Portale im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO).
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
Verlagsarbeit ist umfangreich und mitunter ein sehr zeitaufwendiger Prozess. Angefangen vom Verkauf der Anzeigen, der Verwaltung von Abonnements bis hin zum Vertrieb der verlagseigenen Produkte aus dem Non-Book-Bereich und der Bücher oder Zeitschriften. Insbesondere kleinere Verlage sehen in diesen komplexen Geschäftsprozessen eine große Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Schlussendlich kann ein optimierter Workflow darüber entscheiden, wie stark man den eigenen Verlag am hartumkämpften Markt positionieren kann ...
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten
knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
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