MC GEHA Mobile ist eine mobile Datenerfassung, welche die Warenauslieferungen durch die Fahrer unterstützen soll, d.h. sie ist Ersatz für Lieferscheine und andere Unterlagen, welche bei der Auslieferung üblicherweise mitgeführt werden. Die Leergutrücknahme, Lieferscheinkorrektur oder Fertigstellung von Rechnungen erfolgt elektronisch auf einem Pocket-PC und es entfällt die Nacherfassung. MC GEHA Mobile ist kein eigenständiges System, sondern benötigt von unserer Warewirtschaft MC GEHA Office, unserem Kassensystem MC GEHA Cash oder einem Fremdsystem bereitgestellte, Tour- und Stammdaten ...
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept
Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Produktinformationen. 35 Jahre Marktpräsenz zeugen nicht nur von der Innovationskraft, sondern auch vom Marktverständnis und dem Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Mit unserer robusten, zukunftsorientierten Softwarelösungen,z.B. dem Redaktionssystem TIM, machen wir alle Arten von Produktinformationen durchgängig digital nutzbar.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware NeoCPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. NeoCPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 119 Software-Programmen)