Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Texterkennung (OCR)
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 64 Software-Programmen)
COI-BusinessFlow ECM
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform.
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde, führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
Uniarchiv DMS
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung. ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
LABEL ARCHIVE
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten Die Lösung ist eine Software für die Archivierung und die Verwaltung von Etikettenlayouts. Das komplette LABEL ARCHIVE-Paket besteht aus den Modulen: LABEL ARCHIVE Server, LABEL ARCHIVE Client und LABEL ARCHIVE Web Module. Die Software wird auf einem Server betrieben. Im internen Netzwerk ist es von jedem Arbeitsplatz aus, auf dem ein Labeldesign-Programm und der Client des Programms installiert ist, möglich, jederzeit mit dem Server kommunizieren. Alle LABEL ARCHIVE-Komponenten können des Weiteren auf einem einzelnen PC installiert werden ...
Warenwirtschaft APto
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet. Sie beinhaltet im Kern die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang. Sie können Formulare individuell gestalten. Darüber hinaus beinhaltet sie eine Datev- Schnittstelle und einen automatisierten Warenversand mit UPS ...
RBar QRCode und Datamatrix ( 2D Barcode Generatoren für SAP Systeme)
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver). RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 64 Software-Programmen)
1234567