Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Zwei-Faktor-Authentifizierung
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Software-Programmen)
TQG businessApp cloud platform
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz Die TQG businessApp cloud platform ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management Identity Management as a Service IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer über die Schaltfläche „Kennwort vergessen" im Windows-Anmeldebildschirm, per Web-Interface jederzeit und überall sein Passwort selbst zurückzusetzen. Dank SSRPM wird Ihr Helpdesk entlastet und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Außerdem erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen dank von der IT definierten Sicherheitsfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen. ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen. Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
abylon LOGON
Gesicherte Windowsanmeldung
Gesicherte Windowsanmeldung Die Software abylon LOGON wird in zwei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
QSEC - GRC/ISMS - ISO 27001/BSI-IT-Grundschutz, B3S und Datenschutz nach DSGVO
GRC, ISMS, Risikomanagement, IMS, IKS und Datenschutz, - „All-in-one“!
GRC, ISMS, Risikomanagement, IMS, IKS und Datenschutz, - „All-in-one“! Prozesse, Ressourcen und Kosten optimieren mit QSEC! Die Software für GRC, ISMS (ISO 27001/IT-Grundschutz) und Datenschutz aller Branchen: - flexibles Arbeiten nach den Vorgaben internationaler Standards (ISO/IEC, DIN/ISO, SOX/ITIL) - schnelle Implementierung und flexible Anpassbarkeit an individuelle Kundenbedürfnisse - kontinuierliche Updates inkl. Pflege u. Support - IT-Security made in Germany...
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung. Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
timeSensor LEGAL 365 - Kanzleisoftware
Mit und für Juristen entwickelt. Nativ auf Windows und macOS.
Mit und für Juristen entwickelt. Nativ auf Windows und macOS. timeSensor LEGAL 365 ist die Kanzleisoftware für moderne Kanzleien. Mit maßgeschneiderten Funktionen wie Dokumentenmanagement, Fristenkontrolle und KI-gestützter Analysen sparen Kanzleipartner wertvolle Zeit und gewährleisten höchste Compliance-Sicherheit, z. B. für DSGVO und das nDSG. Die intuitive Benutzeroberfläche, transparente Kostenstruktur und der Support machen die Einführung einfach und effizient. Für Kanzleien von 2 bis zu 150 Mitarbeitern.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Software-Programmen)
12