IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
Der SC-Manager ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Ihren Einkauf und das Lieferantenmanagement.
Er verknüpft beliebige Informationsquellen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.
Über intelligente Algorithmen werden die Informationen verknüpft, aufbereitet und übersichtlich visualisiert.
Smarte Workflows sorgen für optimierte Prozesse, Automatismen mit Warnsignalen steuern die globale Kommunikation.
Der SC-Manager überwacht die Abläufe, zeigt Abweichungen auf und sorgt für Transparenz.
Unsere Plattform ist eine TÜV-IT zertifizierte Cyber Security "Trusted Application", die in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg!
Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
SynerTrade ST 6 bietet innovative Technologie, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde. Die modular aufgebaute Software umfasst Bereiche für Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring.
WASYMED® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel
WASYMED® – einfache Verwaltung und beschleunigte Prozesse.
Mit WASYMED® setzen Sie auf eine erprobte Branchenlösung für Sanitätshäuser u. den Medizinfachhandel. Das Programm realisiert die charakteristischen Aufgaben dieser Branche. Durch sein durchgängig modular aufgebautes System & unsere spezielle Firmenphilosophie kann WASYMED® aber auch an individuelle betriebliche Bedürfnisse angepasst werden. Der Mandantenbetrieb ist ebenso möglich, wie die Verwendung mehrerer IK Nummern. Unsere Softwarelösung berücksichtigt die besonderen warenwirtschaftlichen Vorgänge beim Handel mit Medizin-, Orthopädie- und Rehatechnik.
WECO E-Commerce Procurement ist eine SAP zertifizierte Lösung für die elektronische Beschaffung. Alle Funktionen sind direkt in das SAP ERP System integriert. Dadurch sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen erforderlich. Mit WECO E-Commerce Procurement entlasten Sie Ihre Einkaufsabteilung und beschleunigen die Beschaffungsvorgänge in Ihrem Unternehmen. Der elektronische Einkauf bietet sich vor allem zur Beschaffung von C-Teilen an, da hier ein ungleiches Verhältnis der Prozesskosten zum Bestellwert gegeben ist ...
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
pio ERP unterstützt und optimiert sowohl die operativen als auch die strategischen Betriebsabläufe in mittelständischen Unternehmen. pio ERP kann flexibel mit seinen Standardmodulen auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen angepasst werden, so dass alle Ressourcen ideal ausgenutzt werden können. Die Unternehmenslösung bietet eine personifizierbare und ergonomische Benutzeroberfläche. Das ERP ist plattformunabhängig, unterstützt die mobile Auftragserfassung und Logistik und Versand werden optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt.