ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
Online Mitgliederverwaltung für Vereine und ähnliche Organisationen
Funktionsübersicht: Mitgliederverwaltung Basierend auf moderner Internet-Technologie und Hochleistungs-Datenbanktechnik realisierte Verwaltung von Vereinsmitgliedern mit folgenden Grundeigenschaften: Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, Eingabemasken im Internet-üblichen Standard, angereichert um die Prüfung der zugelassenen Eingabewerte und komfortablen Eingabehilfen. Überall verfügbare Online-Dokumentation., Garantiert schnelle Antwortzeiten durch die Verwendung von Hochleistungsservern ...
VereinOnline: das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Vereine & Verbände
Mit der Web-basierten Intranet-Anwendung VereinOnline erledigen Sie alle Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben von Vereinen, Verbänden, Clubs und Interessensgemeinschaften einfach, schnell und kostengünstig. Sie können Mitglieder, Gruppen und Mitgliedsbeiträge übersichtlich verwalten. Die Startseite lässt sich passend zum eigenen Internetauftritt erstellen. Das Programm enthält einen Veranstaltungskalender mit direkter Anmeldemöglichkeit und Optionen für eine direkte Rechnungstellung bei kostenpflichtigen Veranstaltungen. Daneben umfasst es ein Spendenmanagement ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Software-Programmen)