EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
CompAS Consumer ist eine Software für CRM-Projekte im Konsumgütervertrieb. Die Software strukturiert die im Unternehmen anfallenden Informationen und bereitet sie in Auswertungen für die Konsumgüterbranche (LEH und GV) auf. Alle Anwender erhalten die für ihre Sicht notwendigen Informationen. COMPAS Consumer wird zu Ihrer kompletten Unternehmensdatenbank mit Kunden, Interessenten und Lieferanten.
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Chroma Malersoftware ist die ideale Branchensoftware für Maler und Lackierer. Erstellen Sie im Handumdrehen auf Basis vorbereiteter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie vielfältige Funktionen für ein Profi-Aufmaß. Managen Sie Subunternehmen, importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Teillieferungen und Restmengen. Die Software umfasst auch Funktionen und Schnittstellen zur Teilnahme an Ausschreibungen.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Wer sein Inventar sicher inventarisieren will, kommt um die Dokumentation der Inventargegenstände nicht herum.
Hierzu eignet sich eine Software, in der das Inventar mit Inventarlisten, Inventarhistorie und Kaufbelegen festgehalten werden. Wir unterstützen Sie mit dem passenden Dokumentationssystem „Inventarsoftware / Inventarverwaltung“. Mit der Software können Sie Inventarbewegungen von Büromöbel, Computer und EDV inventarisieren, per Barcode einscannen und dokumentieren.
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus. Das Programm ermöglicht es, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel 'in den Griff' zu bekommen. Über Schnittstellen können Sie Daten von Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS, OCI, UGL) und Auftraggebern (z.B. GAEB) einlesen und in Richtung Buchhaltung (z.B. DATEV) auslesen. Hapak hat mit Haxxel als einziges Handwerkerprogramm eine konfigurierbare Kalkulationsoberfläche.
Kaum ein anderes Gewerk greift täglich auf so viele unterschiedliche Artikel zurück wie die SHK-Branche. Celsius Office vereinfacht Ihre tagtägliche Arbeit und unterstützt Sie dabei den perfekten Überblick zu behalten und gewinnbringend zu Arbeiten. Ob Reparaturaufträge, Wartungsarbeiten oder Detailkalkulation, die leistungstarke Software ist einfach zu bedienen und macht Sie unabhängig vom Wann und Wo. Sie haben den Überblick über laufende Projekte und koordinieren Ihre Mitarbeiter und erfassen direkt deren Arbeitszeiten.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 97 Software-Programmen)